1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Video und UPN Network US präsentieren: "Everybody hates Chris" Premiere Online

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von CableDX, 28. September 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich wusste nicht wo es am besten hin passen tut, deswegen poste ich es mal hier. Vielleicht kennen es auch schon einige. In den USA wird diese Methode immer beliebter, HDNet macht es mit HD Videos, andere Sender haben es auch schon gemacht.

    UPN und Google Video haben die Premiere von "Everybody hates Chris" auch Online präsentiert. Das Video ist immernoch Online bei Google, nur irgendwie bricht es nach einigen Sekunden immer wieder ab und es ist Flash Video, somit lässt sich das Fenster nicht vergrössern. Scheinbar läuft es noch nicht so stabil, Google Video ist ja noch im Beta-Betrieb.

    Hier ist der Link, dem Folgen und dann suchen nach dem Video.

    http://video.google.com/chris.html


    Hatte es auch nur kurz beim browsen über die UPN Seite gesehen.

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen