1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Suche

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sintin, 10. November 2004.

  1. sintin

    sintin Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Technisches Equipment:
    Topfield 3000
    Über 20 Jahre alte Antennen unterdach.
    Anzeige
    Hallo Leute
    Wenn ich meinen Nicknamen bei Google eingebe steht das Profil von einen anderen User da .Gebe ich diesen User ein ist wieder ein anderer da.Ich glaube da ist ein bischen was durcheinander.
    MFG
     
  2. Lucky_luke

    Lucky_luke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Google Suche

    bei mir steht der richtige namen da, bei dir allerdings wirklich ein anderer, vielleicht weil du mal in nem thread von dem anderen user geantwortest hast ?
     

Diese Seite empfehlen