1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Suche geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 17. Februar 2017.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.

    Habt ihr diese Medlung auch schon mal bekommen?

    Gruß
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, funktioniert.
     
    PC Booster gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Komisch....
    Hatte auch bemerkt das ich für ca 2 Minuten keine Internetverbindung hatte. Router wählte sich neu ein.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch da keine Auffälligkeiten in den letzten Minuten.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Jetzt gehts bei mir auch wieder wie gewohnt.

    Vielleicht wars eine Störung...
     
    Rohrer gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Jetzt kommt die Meldung auf dem Tablet:(
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gerade auf dem Smartphone probiert, funktioniert auch.
     
  8. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Ist schon recht länger her, aber ich hatte das auch manchmal, völlig unregelmäßig, sehr vereinzelt, für mich nicht nachvollziehbar. Das sind die nervigen Geheimnisse der Computer- u. Internettechnik. ... :mad:
    Ich weiß nicht mehr, wie es damals dann doch geklappt hat, Browser-, PC-Neustart, anderer Browser?
     
  9. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ne ähnliche Meldung habe ich mal von Youtube bekommen. Paar Dutzend Tabs offen gehabt mit Clips die ich noch ansehen wollte und der Browser ist abgestürzt und beim Neustart kamen dem Server zu viele Anfragen von meinem Rechner.
     
    PC Booster gefällt das.