1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    Anzeige
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Er ist noch klüger als ich dachte. :rolleyes:

    Wer ist denn dann für diese Möglichkeit des Ausspähens verantwortlich? Der liebe Gott? Die Taliban?
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Das macht die Schufa und andere Auskunftsdateien schon lange. Google hat damit nichts zu tun.

    Es wäre also sinnvoller sich über die Schufa aufzuregen, die akzeptiert komischerweise jeder, die hat aber mehr Einfluss als StreetView.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    google jedenfalls nicht!!! Diese Daten gibts schon seit Jahren, da gabs google noch garnicht.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Wenn ich Dir in Flensburg meine Adresse gebe, damit Du mir in Bayern eine DVD zusenden kannst, gehe ich davon aus, dass Du nicht extra nach Bayern fährst um meine Wohnumgebung anzusehen.
    Aber wenn Du in Flensburg streetviewst, anschliessen behauptest, dass ausgerechnet die biedersten Leut aus Bayern mit Gartenzwergen im Vorgarten und Gardienen an den Fenstern Deine schlüpfrigen DVDs bestellen, dann geht dies an meine Privatsphäre, selbst wenn Du mich namentlich nicht nennts.
     
  5. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Nein Google hat überhaupt nichts damit zu tun, wenn Du aufgrund visueller Vorbesichtigung schon im Vorfeld bei den verschiedenen Institutionen durchfällst. Mann ehrlich, soviel Naivität auf einen Haufen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Nochmal was hat google damit zu tun?
    Du leidest schon unter verfolgungswahn!
     
  7. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Verstehe ich nicht, wenn es diese Daten schon gab, wozu dann diese Kamerawagen?
     
  8. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Schwätzer !!!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Damit man sich ein Bild von den Straßen machen kann wenn man von A nach B will.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Jetzt stell dich halt nicht so blond.
    Warum meinst du wird sowas veranstaltet? ... weil die der Menschheit was gutes tun wollen?

    Datensammler - Kohle ... was auch immer. Der einzige Grund ist immer Geld.
    Und ohne meine Zustimmung läuft das nicht.
    Weis garnicht was es da zu diskutieren gibt. Geldgeilheit eines Datensammlervereins hebelt hier in D "Gott sei Dank" noch nicht das GG aus. Und das ist richtig so.

    "Gier frisst Hirn" ...ok, nix dagegen .. aber ohne mich.