1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Das stimmt nicht.


    Nicht mal die Hälfte Westeuropas ist dabei und Osteuropa überhaupt nicht....;)
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Für die, die noch nie Street View genutzt haben (und da soll es noch viele Leute geben),
    so sieht Google Street View aus: (London/Tower Bridge, mit Blick u.a. auf die Themse)
    Google Maps
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Doch, den Goggle hätte ungefragt Bilder von MEINEM Eigentum oder gegebenfalls sogar von MIR im Internet veröffentlichen. Und das geht nun mal gar nicht.

    Ich habe Google auch mit geteilt, mein Haus unkenntlich zu machen und das hat gar nix damit zu tun ob man verklemmt ist oder was zu verbergen hat. Ich bin weder verklemmt noch hab ich was zu verbergern, aber ich verbiete es weil es Google ist.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Genau da liegt die Krux. Hier kann man jetzt natürlich philosophieren, dass es ja alles nicht so schlimm ist, wenn Google ein bisschen Daten sammelt. Aber die landen, wie alles andere, letztendlich beim FBI. Und das ist das eigentliche Problem. Amiland unterwandert die Welt und die guckt in aller Seelenruhe zu. Ist ja alles nicht so schlimm. Ich sage nur: AUFWACHEN!
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Ich versteh den ganzen kram nicht.
    Die Luftbilder sind bei Google Earth jahre alt(zum teil 10 jahre),die strassendaten sind auch nicht aktuell.
    Wozu jetzt noch autos,was bringt das?

    Die sollten doch erst mal dafür sorgen das es für ganz deutschland baruchbare aktuelle luftbilder gibt,und diese auch aktuell halten,indemm man alle 3 jahre mal guckt ob sich was geändert hat.
    Und ansonsten könnten sie zum beispiel mal OSM in earth einbinden,dann könnte man das mit nem netbook als super Navigationslösung nutzen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Ich wusste garnicht das die Amis eine gattung der Wühlmäuse sind.
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    es gibt eine straße in deutschland die schon mit streetview verfügbar ist...

    in der nähe von basel

    die klybeckstraße in weil am rhein.


    und nochwas:
    die die sagen das sie nicht da zu sehen sein wollen, die kennt google viel genauer als die restlichen...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Richtig.:D
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    "Geschieht meinem Vater ganz recht, daß ich an die Finger friere, warum kauft er mir keine Handschuhe!"

    Hast Du eine Ahnung wie oft Du schon ungefragt im Internet abgelichtet worden bist? Jedes Bild einer Tageszeitung mit Menschen darauf, auch dort könntest Du dabei sein. Jetzt mußt du natürlich versuchen, an alle diese Bilder zu kommen und fordern, daß Du unkenntlich gemacht wirst.

    Mein Gott, wie paranoid mußn nur sein, wenn sich derartiges Gedankengut in D zur Alltäglichkeit entwickelt!
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Google Streetview: Kein Start in diesem Jahr

    Ich kann es ja noch verstehen, wenn man Autobahnen, Industriegebiete oder Einkaufsbereiche ins Netz stellt, aber was für einen Sinn macht es, Wohnsiedlungen ins Netz zu stellen ?
    Keinen, reine Datenkontrolle. Google ist ein rein kommerzielles milliardenschweres Großunternehmen. Die machen nichts aber auch gar nichts aus Großmut. Die wollen damit Geld verdienen und zwar viel. Das lässt einfach Böses erahnen. Ein Unternehmen, das mal so ganz nebenbei ein paar Terabyte WLAN Daten mitaufzeichnet, soll vertrauenswürdig sein ? Lächerlich.

    Ich hab mir das Streetview mal von Niederlande und England angesehen. Da wird ja wirklich jede Ministraße abfotografiert. Völlig sinnlos, aber eine brilliante Datenerfassung...

    Ich bin mal gespannt, ob Länder wie Russland oder China das erlauben werden...