1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    kannst selbst fotos machen und reinstellen. die tauchen dann auch da auf
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    In Hamburg wollten sich jetzt die ersten wieder entpixeln lassen. Das geht aber nicht mehr, da Google die Aufnahmen auf Druck der Datenschützer vernichten mußte.
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Wenn ich berühmt wäre, würde ich mein Haus auch verpixeln lassen. Für Otto Normalverbraucher ist das meist kein Ding. Google sollte nur vorher mal selbst drüberschauen, wenn man in Wohnungen reinschauen kann, sollten die das gleich selbst verpixeln oder ein anderes Bild vom Fenster drüberlegen. Bei Google Earth regt sich ja auch keiner auf, wenn man bei Bagdad die Rauchwolke einer Autobombe sieht.

    PS: Was passiert eigentlich, wenn der Mieter, der das Haus verpixeln liess, umzieht? Arschkarte irgendwie, entpixeln geht nicht mehr sooo leicht:LOL:
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet


    wo steht das? wäre eine Positive sache...

    Bin der meinung das gerade bei denen die sich verpixeln lassen eingebochen wird...
    Merken die vermtlich auch, die dachten wohl alle das 80% verpixelt sind... Tja shit happens
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Da war ich schon mal, also durchgegangen meine ich. :D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Einige Hamburger wollen ihr Haus bei Google "entpixeln" - Nachrichten Print - DIE WELT - Hamburg - WELT ONLINE

    Im TV wurde übrigens berichtet, dass sich wohl sehr viele Nutzer gleich mal die Herbertstraße in Hamburg angeschaut haben - hab ich auch gemacht, auch wenn Google nicht durch die Straße gefahren ist, sondern nur von beiden Seiten über die Eingangsabsperrung "gelinst" hat. Woher ich das weiß? Ich habe mir natürlich auch gleich die Herbertstraße auf Google angeschaut ;)

    In Deutschland dürfte es nicht viele Staßen geben, zu der Jugendliche unter 18 Jahren und Frauen keinen Zutritt hat :winken:
     
  7. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Interessanter Einwand, dürfte bei 244.000 Leuten doch einige male vorkommen. :D
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Dann müssen alle ausziehen und das Haus wird abgerissen!