1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Die wo am lautesten schreien haben meist auch was zu verbergen. Ich wüsste nicht warum ich mein haus unkenntlich machen sollte, denn wir sind doch eh ein Gläserner Mensch geworden, es gibt doch nix was die nicht schon wüssten in Ihren Datenbanken, ich sage nur, Volkszählung, Schufa und Harz Stelle. Und all die Vereine wissen doch bestens bescheid über uns, und da ist solch bißchen street view von google doch lächerlich.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Schon mal überlegt, was das über Dich aussagt? StreetView ist einen Tag online und du hast nichts besseres zu tun, als Dir den Rotlichtbezik anzuschauen. Traust Dich da sonst nicht hin? :LOL:
     
  3. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    :D

    Eigentlich habe ich nur die These von Peter-HH widerlegen wollen, aber mir hätte klar sein müssen dass dies seltsam rüber kommen würde :eek:
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet


    Jep ;)
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Ich habe nur mal schnell auf meine Straße geschaut und war eigentlich entsetzt, wie viele verpixelte Häuser es da gibt. Man ist ja regelrecht eingekreist davon. Ca. 20 % der Häuser wollen nicht gesehen werden.

    Die selbsternannten Datenschützer haben ganze Arbeit geleistet. Deutschland wird dadurch wieder einmal zur Lachnummer in der Welt!
    Traurig!

    So wird die Bevölkerung gespalten, die "Verpixelten" reden über die "nicht Verpixelten" und umgekehrt ("Ich habe dir doch immer schon gesagt, daß da was nicht stimmt."). Das gibt so richtig schön Dampf in den Wohngebieten, bei denjenigen, die zu viel Zeit haben.

    Und: Der Grundstückspreis für die verpixelten Häuser sinkt, weil sich das nicht rückgängig machen läßt lt. Google - war nur ein witz, für alle die das jetzt geglaubt haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Bleiben die Lücken oder werden die fehlenden Aufnahmen noch nachgereicht?
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet


    Also gemäß Focus gab es mal gerade 245.000 Widersprüche, also unter 3% :winken:
    Google: 245 000 Haushalte widersprechen Street View - Google - FOCUS Online

    Und zu der "Spaltung" der Bevölkerung. Wie Du selbst schriebst, sind das die mit zuviel Zeit. Mir persönlich ist das sowas von egal wer und warum sein Haus verpixelt. Da ist mir meine Zeit viel schade um mir darüber Gedanken zu machen geschweige denn mit anderen deswegen zu diskutieren.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Wie das mit den 3 % der Haushalte gerechnet wurde ?
    Hier im Stadtrandgebiet sind es auf jden Fall doch einiges mehr an Häusern, so daß sich das mit dem Stadtzentrum bei Häusern mit vielen Haushalten relativiert. Sind ja dann doch mehr Haushalte pro Haus, di das in einer Mietwohnung nicht interssiert.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Aber es hätte ja gereicht, das bei einem 12 Parteien Mietshaus ein Mieter widerspricht.

    Aber sei es drum. Es sind defintiv viel weniger als mancher erwartet hätte.
     
  10. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Hier das Selbe. Ruhige Sackgasse mit EFH und genau meine Nachbarschaft ringsrum scheint zu den Pixelparanoikern zu gehören, wodurch auch gleich mein Grundstück unkenntlich gemacht wurde und bei meinen Nachbarn ist nix Dolles an Grundstücken dabei, wo ein böser Mensch irgendwas vermuten könnte. Was ein Schwachsinn. Wer Lust hat, kann mein Grundstück auch gerne von der Straßenseite fotofieren und von mir aus bei Panoramio reinstellen und mit Google Earth verlinken. Das mit den 245000 Einsprüchen kann ich nicht recht glauben, wenn in meiner 500m langen Strasse schon fast 10 Gebäude verpixelt sind. Streetview in Deutschland wird der Lacher.

    Thomas