1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google startet Street View gegen Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende


    LOL
    Hoffentlich fängst es in Deiner Bude nie an zu zündeln. Selten so ein Armutszeugnis von fehlender Argumentation gelesen.



    Nennt sich Verbrauchsgüter.

    Dann geh ich davon aus das Dein Aktionsradius relativ beschränkt ist, wie Dein Geist.

    Naja, dafür hast Du ja das Forum hier um sinnfreie Kommentare zu lassen.

    :LOL:
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende

    Hmm, ich habe mich schon nach deiner Antwort auf mein Post nach dem Sinn gefragt, aber die Überlegung wieder verworfen, weil ich sonst viel positives von dir gelesen hatte. Darum tippte ich auf nen schlechten Tag von dir.
    Was willst du mit deinen ganzen Andeutungen hier genau sagen? Das jeder eine andere Ansicht von Dingen hat und unterschiedliche Wertvorstellungen hat, ist doch klar. Nur dein in Frage stellen von allem erscheint mir ein bisschen extrem. Wenn ich den Sinn deiner Erläuterung nicht verstanden habe, erkläre es bitte. Aber bitte so, das ich "sinnloser" Mensch es verstehe. ;)
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende

    Es besteht schon deshalb Handlungsbedarf nach einer neuen gesetzlichen Regelung damit jeder einzelne sich nicht mehr auf den "guten" Willen eines Konzerns verlassen muss, sondern das man bei einem Widerspruch gegen die Veröffentlichung der eigenen Daten auch einen entsprechenden Rechtsanspruch hat der sich gerichtlich durchsetzen lässt.

    Das ist im übrigen die normalste Sache der Welt. Jeder Fliegendreck ist in Deutschland geregelt vor allem wenn es um gewerbliche Nutzung geht.
    Hier darf es auch für Google und co keine Ausnahme geben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende

    Dann nehmen wir mal die Beiträge hier von hopper über Google Street View.

    :D
    Nur zu...
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende


    Wie geillll, ich kann nicht mehr!!:D
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende


    Google Streetview ist doch serh gefragt ... :rolleyes:

    Welchen Sinn es hat kann doch jeder für sich herrausfinden ;) der es nutzt!

    Ich nutzte es weil es mir gefällt :winken:

    Nur wegen ein paar Paranoiden Leuten sollte man nicht so ein Fass aufmachen!!

    Keiner erfährt über Streetview wer wo wohnt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende

    Möglicherweise ja doch, Stichwort: Vernetzung.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende

    Schon klar, wir sprechen ja auch nur über 52% der deutschen Bevölkerung...

    Nachrichten-Ticker: Knappe Mehrheit gegen Google...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende

    Dazu braucht man dann aber kein Google Street View. ;);)

    Ich finde es äusserst schade das es nur in ganz wenigen Städten startet.
     
  10. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google startet Street View gegen Jahresende

    Die Bevölkerung wird aber gar nicht gefragt, schließlich macht Google nichts ungesetztliches. Google würde es sicher nicht machen, wenn es kein Interesse daran geben würde.

    Außerdem gibt es ja schon so etwas, nämlich bei Sightwalk.de.