1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Recaptcha Bullshit - ab Dezember 2017

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 3. Dezember 2017.

1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Dann läuft bei dir jetzt also wieder alles.

Supi! (y)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie bekommt man das raus? Ist man dann mit einer IP 6 von außen zu sehen? (aber Intern mit IP4)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bei einer Fritzbox über das Menu der Fritzbox. Im Browser "fritz.box" als Adresse eingeben, dann im Menu unter "Internet" den Zugang kontrollieren. Dort findet man dann die IPv6, und wenn man eine eigene IPv4 hat auch die. Hat man keine, findet man dort den Hinweis IPv4 über DS-Lite Tunnel. Zu diesem DS-Lite Tunnel findet man dann weitere Daten, inkl. des AFTR Gateways usw...

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Weder noch. Ich habe dort IPv6 nicht aktiviert mehr gibts in dem Menü dann nicht zu sehen. Für IPv4 gibts keine Angaben.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Meine letzte Fritzbox war eine 6320, die war zB. zu alt. Ich hatte die seit 2012 glaube ich. War aber auch ein gebrandetes Modell, also blau und mit Schriftzug des Kabelproviders. Jetzt habe ich eine freie, und für die Firmwareupdates ist jetzt AVM zuständig, und nicht mehr der Kabelprovider. Die sollen neuer und schneller sein. Indirekt hat mir der technische Kundendienst des Kabelproviders also davon abgeraten den Router des Providers zu nutzen, dort kämen die Updates nur verzögert, und es könnten schonmal Probleme wie die Captchas oder das fehlende Internetradio auftreten.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also außer mit den Captchas habe ich keine Probleme. IPv6 war bei mir standardmäßig deaktiviert. Ich hatte das mal vor langem aktiviert und damit dann irgendwelche Probleme gehabt. (weiß nicht mehr was da war)

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich versuche jetzt schon seit 30 min diese beknackten Recaptschas zu lösen. Wenn ich glaube fertig zu sein gehts wieder von vorn los.
    Das ist alles nur Beschäftigungstherapie...

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bald in V3 ohne Bilder ?

---
    Meine Lösung ist jetzt immer wenn der Dreck nervt, alle Kekse mit dem Namen google zu löschen.
    Das führt zur temporären Problemlösung.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Glaub nicht dass das hilft. Das Problem ist ja das die Recaptchas innerhalb einer bestimmten Zeit gelöst werden müssen, schafft man das nicht, gehts von vorn los. Aber es gibt bei einigen ja keine logische Lösung. D sind irgendwelche vollkommen unscharfen Bilder auf den man Schaufenster erkennen soll oder Verkehrsschilder. gehören die angrenzenden Kacheln auch zur Lösung oder nicht, bei schildern, gehören die Pfosten auch dazu oder nicht. Es gibt ja keine Lösung die sagt richtig oder falsch.

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Vielleicht gibt es das auch nicht und es ist nicht entscheidend, dass du alle richtigen Kacheln triffst, sondern der Alghorithmus das WIE prüft. Es gibt sicherlich Muster, wie Menschen eine Auswahl treffen, wie lange es zwischen Klicks dauert und ob das optimale Ergebniss mit einer ausreichend großen Wahrscheinlichkeit getroffen wird.

emtewe gefällt das.