1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google plant mit "Android Messages" den Angriff auf Whatsapp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Google kämpft mit einer neuen Messenger-App für sein Smartphone-System Android gegen die Dominanz von Whatsapp und Facebook auf dem Markt an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das kann nur funktionieren wenn die persönlichen sozialen Netzwerke mitziehen und es wenn möglich auch noch ein Killerfeature gibt.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Schön für google, ist aber damit auch keinen Deut besser als Facebooks Whatsapp.

    Wenn viele in einer warmen Therme sitzen und sich die Temperatur stetig erhöht, merken es die die schon drin sitzen nicht, dass sie langsam gekocht werden.

    Ich frag mich ernsthaft warum alle sooooo unfassbar faul und bequem sind?!? Naja, ihre Freunde sitzen ja mit in der Therme, da kocht es sich gemeinsam "besser".

    Dabei wäre Simsme eine adäquate Alternative. Selbst Telegram hat zu viele unnötige Rechte inne.
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2.301
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hangouts, Allo, Duo, wieviele Versuche denn noch?
     
    Cha gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.825
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Langsam müsste auch der letzte sich sagen, ich verzichte jetzt auf Google Messanger, jede 3 Monate ein anderer.
    Andorid Messages bleibt für mich ein SMS Messanger und für Konversationen hab ich Threema, WhatsApp
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Google Talk" gab's auch mal (vor Hangouts).
     
    +los gefällt das.

Diese Seite empfehlen