1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google nicht mehr zu bremsen - Goggle Video

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Meteux, 14. April 2005.

  1. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Google nicht mehr zu bremsen - Goggle Video

    mir gefällt auch maps.google.com sehr gut. vorallem mit dem Satelittenbildern. Aber das muss noch ausgebaut werden.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Google nicht mehr zu bremsen - Goggle Video

    google war mal gut. mittlerweile gibts zuviel kommerzmüll in den ergebnissen. google ist nicht immer die beste suchmachine. zum glück gibts noch alternativen wie alta-vista (der klassiker) oder meta-ger.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Google nicht mehr zu bremsen - Goggle Video

    Wenn du eine reine Suchmaschine willst hast du sicher recht. Aber google bietet eben auch viel an was andere nicht anbieten. Wie eben zB die Maps oder die Videosuche.
     

Diese Seite empfehlen