1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Nexus 5 16GB weiß, neuwertig, OVP, Rechnung, Bilder

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Primetime_de, 6. April 2015.

  1. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Verkaufe ein Nexus 5 in der Farbe weiß mit 16GB Speicher.

    Das Telefon befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display oder Rückseite. Der schwarze seitliche Rahmen in Hochglanz-Optik hat ein paar minimale Spuren vom normalen Gebrauch (trotz Hülle), die nicht wirklich stören, ich möchte es aber erwähnt haben. Das Telefon wurde immer mit einer Displayschutz-Folie verwendet. Rechnung aus 06/2014 vom Media-Markt liegt bei.

    Telefon kommt in OVP mit original Ladegerät, USB-Kabel und SIM-Entriegelungstool.

    Bilder: https://www.dropbox.com/sh/rsrbhwro0wglk4z/AADJZNrWwdhXL0g9ssNLbxn4a?dl=0

    Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme. Käufer zahlt Portokosten und ggf. PayPal-Gebühr.

    Nichtraucher- und haustierfreier Haushalt.

    Preis: 250 EUR zzgl. 5 EUR DHL-Versand.

    Abholung im Raum MZ/WO/AZ möglich.