1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps: In 48 Stunden über 10 Millionen Downloads

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Neustart von Google Maps auf dem iPhone war für das Unternehmen ein voller Erfolg. Nach nur 48 Stunden wurde die App bereits 10 Millionen Mal heruntergeladen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google Maps: In 48 Stunden über 10 Millionen Downloads

    Und wieviele haben die Wunderapp gleich gelöscht?

    Die App ist wahrlich keine Alternative zur Standardapp. Nicht einmal eine Ergänzung, es sei denn, man hat ein Google-Konto, wo alle Kontakte hinterlegt sind.

    Übrigens:
    Google hat jetzt eine weitere App in den Store gestellt, mit der man seine Videos gleich bei Youtube hochladen kann, also ohne "Umweg" über die Foto-App.
     
  3. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google Maps: In 48 Stunden über 10 Millionen Downloads

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Zahlen irgendwas mit dem Appstore zu tun haben.
     

Diese Seite empfehlen