1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-Logo Pac-Man

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. Mai 2010.

  1. davidlohmann

    davidlohmann Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Ich finde keine Mail Adresse von Google.

    Wo finde ich die?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Gibt es offiziell nicht. Das läuft bei denen nach dem Motto: don't call us, we call you

    hier kannst du hibschreiben/faxen/anrufen:

    Google Hamburg
    Google Germany GmbH
    ABC-Strasse 19
    20354 Hamburg
    Telefon: +49 40-80-81-79-000
    Fax: +49 40-4921-9194

    Kontakt
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Sorry, aber ich sehe nicht ein irgendwas für Fremde gratis zu tun. Davon habe ich nämlich gar nichts.
    Ja, seit heute haben sie es korrigiert, dass es nicht mehr nervt. Der On/Off Button ist neu und der Sound beginnt erst, wenn man das Spiel auch wirklich spielt. So ist es angenehmer, wenn man "nur" googeln will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Google-Logo Pac-Man

    eh, bei deinem entspannten Job dürfte doch auch mal ein pro bono drin sein ;)
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Was ist denn ein pro bono? Und wenn es das ist, was Wikipedia sagt, dann hat es doch Google schon gemacht ;-)
    Was mit davidlohmann los ist, gehört IMHO in die Kategorie Konsumsucht oder Sammelsucht, auch wenn er dabei kein Geld an Google zahlen müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Schön...
    Für 50 € können mir andere aber das Spiel neu programmieren.

    Wenn du alles nur gegen Geld machst, bitte.
    Andere machen sowas auch mal schnell nebenbei und verlangen dafür kein Geld. Vielen reicht nämlich auch ein "Danke" damit sie etwas davon haben ;).

    Am besten hier verlangt jeder in Zukunft Geld für Foreneinträge wenn es um Probleme geht :)
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Tja und genau das kann ich nicht nachvollziehen, es seih denn sie tun es für ihr Image wegen der Mundpropaganda und bei dem passenden "Kunden" verlangen sie doch was. Ansonsten hätte eine Simple Danksagung keinen Wert. Davon kann man sich nichts kaufen. Und um mich besser oder gemocht zu fühlen, kann ich auch zu Freunden gehen. Danksagungen muss ich mir nicht im Internet von Wildfremden Leuten abholen, so nötig habe ich es nicht.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Jedem das seine...

    Ich habe es trotz wenig Geld auch nicht nötig, jedem Forumuser Geld abzuknöpfen ;).
    Geld ist nicht alles...

    Aber was solls.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Leute, die wenig bis kein Geld haben arbeiten halt füreinander auf so eine soziale Art mit Geben und Nehmen. Das sind dann die Leute, die sich auch gerne versklaven lassen und nur noch für den Arbeitgeber schuften, kaum Freizeit haben und hinvegetieren. Ich finde, dass ich mit der Einstellung (etwas wegen dem Lob oder Dank gratis oder für wenig Asche zu tun) nicht weit im Leben kommen würde, weil man mich dann leicht ausnutzen könnte oder ich es zumindest so Empfinden würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63