1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-Logo Pac-Man

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. Mai 2010.

  1. davidlohmann

    davidlohmann Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Ein "normales" Pacman habe ich auch schon gefunden, aber ich will ja genau das von Google, weil ich diesen Google Schriftzug drin haben möchte.

    Kann nicht mal jemand versuchen, der ein bisschen Ahnung von HTML, CSS und Co. hat, das Spiel da raus zu kopieren?
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Ist das bisschen Copy&Paste-Gefrickel wirklich soooo schwer, dass du es nicht selbst kannst?
     
  3. davidlohmann

    davidlohmann Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Ich habe es schon probiert, sogar mehrmals

    Geht irgendwie nichts
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Für 50€ setz ich mich ran und mach dir ne stand-alone Version draus...
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Google-Logo Pac-Man

    Hat jemand bemerkt,dass man mit zweimal klick auf "Münze einwerfen" sogar zusätzlich mit "Miss-Pac-Man" spielen kann!? (Steuerung mit "W-A-S-D") :D
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Google-Logo Pac-Man

    Links unten ist nun (?) ein "Sound Off-Button"!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google-Logo Pac-Man


    Das *.png ist nur ein Bild und bei *.js kommt nen Laufzeitfehler wenn ich es mit WBSH zum laufen bringen will und mit dem FF kommt nur ein Codewirrwarr.
    Diese Dateien hatte ich ja auch schon gefunden und noch mehr und ich hatte auch schon alle abgespeichert, es funktioniert nicht. Leider bin ich nicht so bewandt darin es umzuschreiben.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Ich denke es ist nicht so einfach das google pacman zu speichern.
    Auch wenn skykunde was anderes behauptet.

    Google bietet zig verschiedene Versionen an, einmal mit frau pacman, einmal ohne, einmal ist es nur das logo, es gibt selbst ein spezielles PNG wenn man den ton ausstellt...

    Na dann viel Spaß...

    Ich kann HTML, aber das krieg ich auch nicht in wenigen Minuten hin...
    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der nicht so geldgeil wie skykunde ist ;).
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Google-Logo Pac-Man

    Korrekt!
    Bei uns ist es so, daß wir im Internet surfen und auch privat telefonieren sowie den Firmenautopark nützen dürfen, solange wir unsere Termine und Verpflichtungen ggü. internen wie externen Kunden einhalten. Es ist auch egal, ob wir das von zu Hause aus machen oder im Büro sitzen.
    Wobei ich - als Konstruktionsingenieur - die Möglichkeit vorziehe, ins Büro zu gehen. Alleine wegen der Unterlagen schon.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Schreib doch einfach mal an Google... :D