1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-Logo Pac-Man

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. Mai 2010.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Google-Logo Pac-Man


    Man kann es auch übertreiben, oder? :eek:
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Dito! Genau das habe ich auch gemacht.
    Google hat sich mit dieser Aktion (die ja nett gemeint und vermutlich nicht evil war) ganz doll geschadet, weil sich die genervten Leute von Google's Suchmaschine abwenden. Mich eingeschlossen. Und ich finde es witzig, dass ich wegen dieser PacMan-Aktion von Heute, nicht alleine dastehe mit meiner Meinung. Und das sind bereits 3 Leute, von denen ich gelesen habe, dass sie Google nicht mehr als Startseite benutzen seit heute. Wenn man das hochrechnet auf diejenigen, die sich stillschweigend ärgern und genervt handeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Deswegen schreibst Du auch immer so völlig relaxte Beiträge hier im Forum, nicht? :D

    *SCNR*
     
  4. davidlohmann

    davidlohmann Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Hey Leute,

    ich hab das Google Pacman Spiel heute auch gesehen, und versuche schon 2 Stunden dieses Spiel zu speichern, sodass ich es jederzeit spielen kann.

    Wie geht das?
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  6. davidlohmann

    davidlohmann Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Danke, aber das ist ja nur das Bild. Wie kann ich jetzt das Spiel spielen?
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Google-Logo Pac-Man

    lol
    In der Tat. :love:
    1. Runde geschafft. :D
    Irgendwie hats mir bei in Runde 2 geruckelt ohne Ende. :(
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Es gab mal ne tolle DOS-Umsetzung (war es glaube ich) von Pac-Man. Mit allen möglichen bunten Levels und toll gemachter Umgebung. WAS habe ich das damals gespielt.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123