1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Hat eigentlich schon einer den schlimmsten Teil dieser Nachricht kommentiert. Jeder glaubt, Lena hochleben oder vernichten zu müssen, ok egal, aber diese Veranstaltung als

    zu bezeichnen, ist für mich die eigentliche Armutserklärung. Ein dusseliges Liedchen ohne Stimme zu trällern, dabei wie eine Hupfdohle rumzuhüpfen reicht, um einen solchen ach so wichtigen Contest zu gewinnen. Mann, das nenne ich echt anspruchsvoll. Nichts gegen oder für Lena, aber dieser Ausdruck "wichtigster europäischen Musikwettbewerb" ist für mich einfach nur peinlich.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    klar kene ich sie. als kind hatte ich ihr siegerlied als vinylsingle. ich bin 31.

    die wiederum kenne ich nicht.

    schließlich hat sie nach dem grand prix ja nicht aufgehört, sondern ist bis heute schlagersängerin!
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Wer finanziert diesen merkwürdigen Sangeswettbewerb??

    Als Deutschland mit Ausstieg drohte haben wir sofort gewonnen!

    Wieso?Weshalb?Warum?
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    die teilnehmenden EBU Fernsehanstalten zahlen die Ausrichtung...und deutschland hat.nie gedroht auszusteigen...eine günstigere Samstagunterhaltungsshow kann man nicht produzieren...
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Ich finde das lustig.

    Noch lustiger waren allerdings die 24h von Le Mans 2009, bei denen noch während des Rennens Audi Siegerwerbung im Internet aufgetaucht ist. Peinlich nur, dass Audi am Ende auch noch gegen Peugeot verlieren musste.

    Der ganze "Lena gewinnt" -Quark erinnerte mich da jetzt irgendwie dran :D
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Nun, man muss auch einmal ganz nüchtern betrachten, daß das Thema Lena doch bei einigen unter dem Einfluss von sehr viel Testosteron diskutiert wird. ;)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Welcher europäische Musikwettbewerb ist deiner Meinung nach denn wichtiger? Meiner Meinung nach ist es definitiv der ESC - man nehme allein schon die gewaltige Zuschauerzahl (sogar außerhalb Europas).
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Ich führe mal den Satz zum Ende:
    ...mit ihr auch.
    Bringt sie den rosa Plüschteddy mit, da an ihrer statt im letzten Jahr auch gewonnen hätte?

    Meine Prognose:
    Lane wird sieger, nächstes Jahr ist der Grand Prix dann in Bochum oder Mannheim angesiedelt.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Das ist böse aber gut:D
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Alleine schon die Tatsache, dass für Lena mit wohl weniger fairen Methoden jede (innerdeutsche) Konkurrenz ausgeschlossen wurde, zeigt doch, wie es um das Niveau des ESC bestellt ist.

    Man hätte einmal einem DSDS-Kandidaten die Chance geben sollen, für Deutschland zu singen. Die können im Vergleich zu Lena nämlich singen.

    Lena ist doch der Beweis, dass jeder zum ESC gehen könnte. Respekt habe ich keinen, weil es einfach eine Lachnummer ist. Man muss sich nur einmal auf der Welt umsehen, eine derartige Kunstmanipulation gibt es vielleicht noch in Nordkorea oder Iran.

    Es ist und bleibt eine einseitige Vorteilnahme, mit "fair" hat das alles nichts zu tun.

    So gesehen wünsche ich mir persönlich, dass z.B. einmal Frankreich gewinnt. Darüber würde ich mich mehr freuen, als wenn Deutschland wieder gewinnen sollte. Jedes andere Land hat den Sieg jedenfalls mehr verdient.