1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Der Unterschied könnte nun halt im bereits vorhandenen Bekanntheitsgrad liegen.
    Als ESC-Siegerin ist Lena natürlich gewissermaßen bekannt. Und Google geht ja anscheinend nur nach klicks... Klar, dass man eine Gewinnerin öfter anklickt als einen Nobody...
    Aber klar, ich wünsche ihr nur das Beste! Lena, do it again! ;):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Und das darf man nicht unterschätzen. Weil jeder Lena kennt, wird jeder ihre Präsentation wesentlich aufmerksamer verfolgen als die übrigen Teilnehmer - meiner Meinung nach, solange sie nicht patzt (und wenn es darauf ankommt, ist Lena normalerweise am besten) ein enormer Vorteil.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    passt jetzt aber nicht zu meinem beitrag, dass google auch im letzten jahr den Sieg voraus sagte;)
    Denn da war sie logischer Weise noch nicht so bekannt..
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Naja, dann vertrauen wir in google. Hoffentlich!! ;)

    Ich wollte nur den Unterschied der möglichen "klicks" vom vergangenen Jahr zu diesem Jahr zeigen...
    Und da isses doch logisch, dass eine Siegerin öfter angeklickt wird, als der Rest.

    Möge dies ein Vorteil sein, ich hoffe es doch eindringlich! :winken:

    Möge dies keine Enttäuschung sein, nach dem Motto: Die ist genial, aber heute hat sie mir mit diesem Song nicht gefallen... [​IMG]
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Meinst Du von den unter 40-jährigen kennt noch groß einer Nicole? Wenn Du bei denen nach Nicole fragst, dann sagen die: "Na klar, wer kennt schon Nicole Scherzinger nicht:eek:?"
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Also ich bin mal ganz ketzerisch und sage, Lena wird im Mittelfeld verschwinden, maximal. Ich kann weder mit dem Mädel noch mit ihren Liedern was anfangen.

    Der Sieg letztes Jahr ging auf die geniale Promotion vom Raab.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    und ich sage Lena wird 6. was natürlich ein großer Erfolg für uns wäre:winken:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Naja, wollen wir mal nicht überteiben...

    Ich bin U30, und natürlich kenne ich Nicole! Was ne Frage...

    Nicole Scherzinger würde ich vermutlich nicht wahrgenommen haben, wäre sie nicht die Freundin von Lewis, einem Giganten, auf die sich Jacques Schulz sehr oft "versteift". ;)

    Scherzinger lebt doch nur von Hamilton... Das ist heutzutage so. Es lebe der Glamour!
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Nun ja, die ist im nicht deutschsprachigen Ausland aber immer nur sehr begrenzt möglich.

    Lena hat deshalb gesiegt, weil sie und/oder ihr Lied in ganz Europa ankam. Das ist stets der Schlüssel für den Sieg beim ESC. Und eben deshalb kann es, trotz der zahlenmäßigen osteuropäischen Dominanz, auch jedes Land schaffen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Bitte bleib auf dem Teppich. Die haben gesungen, und damit einen Musikwettbewerb gewonnen. Das ist ganz nett, darüber kann man sich auch freuen, das ist aber nichts "Großes" und schon gar nichts "ganz Großes".

    Ein Mensch auf dem Mond ist was "Großes", ein Mittel gegen eine Krankheit oder gegen den Hunger in der Welt, das Ende eines Krieges ist etwas "Großes", aber ein beim ESC geträllertes Liedchen ist nur ein Liedchen.

    Es mag Lieder geben die etwas bewegt haben, die Menschen mobilisiert haben, die auf Missstände aufmerksam gemacht haben, große Lieder halt, aber ich könnte mich nicht erinnern dass es sowas je beim ESC gab.

    Da geht es um seichte Unterhaltung, und um nichts "Großes". Das kann man nett finden, darüber freuen sich viele Leute, aber es bewegt die Welt nicht wenn da ein paar Liedchen geträllert werden. Bleib bitte auf dem Teppich! :rolleyes: