1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google heizt Wettlauf um schlauere Smartphones der Zukunft an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.991
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Google Assistant gegen Alexa gegen Siri: Der Kampf digitaler Assistenten um die Gunst der Nutzer spitzt sich zu. Google will nun im Kielwasser der Android-Dominanz Millionen Menschen mehr erreichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Dumm nur, wenn man mit Siri und Alexa über Google lästert und Google dann eingeschnappt alle Konten sperrt :D ich werd wohl der einzige sein, der in 10 Jahren in seinen Neuwagen mit Kernfusionsantrieb, ein Lenkrad reinfrickelt. ;)
     
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.292
    Zustimmungen:
    4.202
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kappt benannten Geräten das Internet.... und sie sind "dumm wie Bodenstroh". [​IMG]
     
    timecop gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange die Systeme keine komplexen Anweisungen ausführen können bleibt es eine nette Spielerei.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.921
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo soll das nur hinführen? Irgendwann werden die Smartphones schlauer als deren Besitzer sein. :D:rolleyes:
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Genau darauf wird ja hingearbeitet, man soll nur noch eine "Workstation" statt einem Computer zu Hause haben, alles andere läuft dann übers Netz und im Abo, wird beim Smartphone dann auch passieren, ohne Internet "Game over". :confused:
     
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.292
    Zustimmungen:
    4.202
    Punkte für Erfolge:
    213
    @timecop, ich habe das "gefällt mir" mal wieder weg gemacht. Könnte sonst missverständlich sein. Zumal ich das, wie von dir beschriebene, auch nicht mag.
    Gebe dir vollumfanglich recht.
     
    timecop gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    @timecop hast du schon mal "Siri Alexa Loop" bei YouTube gesucht? :D:whistle:
     
    timecop gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770

    Ein Teufelskreis......[​IMG]