1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google gibt offenbar EU-Wettbewerbshütern nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die EU-Kartellwächter haben Google in einem jahrelangen Verfahren offenbar deutliche Zugeständnisse bei der Anzeige von Suchergebnissen abgerungen. Laut einem Zeitungsbericht werden Links zu Google-Konkurrenten künftig sichtbarer dargestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thwagner

    Thwagner Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Google gibt offenbar EU-Wettbewerbshütern nach

    Ich kann die. eU nicht verstehen.

    Wir sind alle selbstdenkende Menschen und wenn mir der Stiel von google nicht past, gehe ich uf eine andere Suchmaschine.
    Ich lass mir von der Euro nicht meine Freiheit nehmen zu tun und zu lassen was ich wann und wo tun werde.
    Wenn Ichlaut google nichts finde gehe ich zur Konkurrenz. Und wer das nicht tut ist dum.
    Nur so kann ich das verhalten anderer oder meiner Suchmaschine ändern.
    Nicht aber durch Freiheitsberaubungen Gesetze
    Gruß thomad
     

Diese Seite empfehlen