1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google entzieht Huawei die Android-Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2019.

  1. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Was ist mit dir nicht richtig?
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Trump denkt? Sicher? Wenn er mal damit anfangen würde, wäre mir wohler und die Welt ein Stück weit sicherer.
     
    Volterra gefällt das.
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann dazu nur sagen, wenn man in der Sahara den Sozialismus einführen würde, wäre innerhalb eines 5-Jahres-Plans der Sand knapp. So toll ist das System.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    14.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du das hat auch der Kapitalismus geschafft:
    Drohende Engpässe: In Deutschland wird der Sand knapp - WELT
     
    K. Schmidt, Pedigi und FilmFan gefällt das.
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sand in der Sahara ist für nichts zu gebrauchen, speziell ist er nicht für den Bau geeignet. Daher kann der Sand in der Sahara sehrwohl knapp werden, egal ob Sozialismus oder Kapitalismus.
     
    TV_WW, horud und FilmFan gefällt das.
  6. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal was anderes, passt wahrscheinlich aktuell nicht zum Thema :),
    ich hätte gewettet dass die Preise bei Huawei nach der Meldung schnell fallen um die Lagerbestände abzubauen, scheint sich aber wenig zu tun!
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.532
    Zustimmungen:
    17.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ist beileibe kein deutsches Problem. Nicht umsonst wird selbst der Sand an Stränden mittlerweile über Nacht geklaut. Und hat nichts mit der Fehlplanung des Sozialismus zu tun.

    Frag mal bspw. in Katar nach, wo der Scheich die ganzen Wolkenkratzer bauen lässt. Die müssen dafür massenweise Sand importieren lassen, obwohl sie ringsum von Wüstensand umgeben sind :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.530
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Meine Familie war nicht zufrieden und wir gehörten zu den 3,5 Millionen Menschen, die zwischen 1949 und 1961 die DDR innerhalb von nur 12 Jahren verlassen hatten.
    Ohne den Bau der Mauer 1961, hätten bis 1989 sehr wahrscheinlich weitere 4,5 Millionen DDR Bürger dein Arbeiter und Bauernparadies verlassen. In fast 30 Jahren eher noch viel mehr.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.494
    Zustimmungen:
    8.462
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, die haben keine Betten für mich!
    Und sonst auch nicht, denn Sozialismus gibts dort auch nicht.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    11.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass das Wissen nicht auf "Ehrenwort" und "Kofferträger" Anwendung findet.
     
    FilmFan gefällt das.

Diese Seite empfehlen