1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Earth

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 9. September 2005.

  1. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Google Earth

    Da wünsche ich viel Spaß, foo - ich war vor genau einem Jahr auch dort. Für den Fall, dass du noch nie in NY warst: die Stadt ist der Wahnsinn...!

    Auch ich kann mein Hotel von damals ziemlich problemlos in Google Earth finden :)
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Earth

    Suche ich ein Ort an der Adria in Kroatien oder ein Ort Serbien mit über 50.000 Einwohnern, dann ist da überhaupt nichts, nicht mal der Name oder ein Punkt, nichts. Dann finde ich manchmal ein Dort mit 500 Einwohner, wo man die Häuser und Autos sehen kann. Schade! Wie aktuell ist denn eigentlich das Programm? und wie oft wird es erneuert? muss man dann immer die neueste Version laden?

    Gibt es eigentlich verschiende Aussichten, oder sind das immer die gleichen?
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Google Earth

    Geh doch mal auf die Seite www.ausderluft.de
    Dort findest du viele Luftaufnahmen von deutschen Städten in die du auch zoomen kannst ... [​IMG]
     
  4. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google Earth

    Da kommen einem ja die Tränen :D