1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Earth

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Pio, 7. September 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Google Earth

    Ich sehe noch den Recyclinghof in der Nähe meiner Wohnung. Aus 600m kann man die Container gut erkennen. ;)

    Mein Nachbar war zum Angeln in Norwegen. Den Ort habe ich nur mit Mühe finden können...

    Na ja, das ist halt kostenlos. "Richtige" Karten/Satellitenfotos kosten schon richtig massig Geld!!
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Google Earth

    Kommt auf den Standort an. Ich sehe ganz gut die Grünflächen/Gärten der umliegenden Einfamilienhäuser.

    Vom (zum Glück weggezogenen) Recyclinghof sieht man die Container (auch die kleinen für Glas, Papier und Leichtstoffe).

    Bei meinen Eltern sieht man, welcher Parkplatz vor dem Haus besetzt ist und welcher nicht.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Google Earth

    Ihr hättet auch einen Berliner Hauptbahnhof bauen sollen - denn könntet Ihr aktuelle Bilder bestimmt genießen!:D
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Google Earth

    Kannst Du uns einen Link für die "besseren" Sat-Fotos nennen?:winken:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google Earth

    Von meinem Ort gibt's bei Google Earth doch recht brauchbare Luftaufnahmen. Allerdings sind die min. 8 Jahre alt.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Google Earth

    Yup, gibt auch Wolken unter Flugzeugen oder es handelt sich einfach um Satellitenaufnahmen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Google Earth

    Cool, unser Haus ist nun auch zu sehen - wer liegt denn da nackt auf der Terrasse. :D
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Google Earth

    Muß passen. Für die Uniwebseite sollte so etwas mal verwendet werden (z.B. für 3D-Struktur (VRML)), und da gab es eine Anfrage (bei ??), jedenfalls war das alles andere als günstig...
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Google Earth

    Schade - jedoch schreitet die Zeit voran - auch bei Google Earth! Das nächste Update kommt bestimmt...:)