1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Earth

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Pio, 7. September 2005.

  1. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    :love:

    Hi, ich möchte euch google earth ans Hertz legen, es ist wirklich eine coole Sache.

    Hier ein Link:


    http://earth.google.com/

    http://www.golem.de/0507/39210.html


    Ja ich habe mein auto gesehen, als dunklen Fleck :D aber immerhin.

    Gruss, Pio
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Google Earth

    Ich kann mich dem nur anschließen.
    Auch wenn ich da eher das Herz meine.
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Google Earth

    Mich hat es enttäuscht, weil nur die Ballungszentren detailgetreu enthalten sind. Ich wohne auf dem Land und bekomme nur einen sehr grobschlächtigen Überblick geboten.
     
  4. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Google Earth

    Ja, ist echt ne coole Seite. Erinnert mich an D-Sat.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Google Earth

    Das kommt. Wir müssen nur warten...
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Google Earth

    Gibt es eigentlich schon Seiten wo es interessante Bilder davon zu sehen gibt? Auf den Fotos ist doch bestimmt mal ein Hausbrand oder ein Banküberfall zu sehen :)
    Gerade bei den hochauflösenden New York Bildern muss da doch was dabei sein.
     
  7. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Google Earth

    Mal blöd nachgefragt: Wie aktuell ist das gezeigte Bildmaterial? Wird das regelmäßig erneuert, oder basiert es auf uralten Aufnahmen wie seinerzeit D-Sat?
     
  8. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Google Earth

    Hallo, scheint mind. 3 Jahre alt zu sein. Das kann ich hier an einer Umgehungsstraße sehen. Straße ist fertig, auf dem Bildern noch nix zu errkennen von einer Baustelle.
     
  9. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Google Earth

    Hallo

    Die schlecht aufgelösten Aufnahmen sind wohl uralt (etwa 1998). Die guten sind deutlich neuer scheinen aber auch unterschiedlich alt zu sein. Ich hab das mal an Hand der Fertigstellung der Allianz-Arena analysiert - die Aufnahmen sind ca. vom August 2004.

    Jens
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Google Earth

    Schaut euch mal die USA, z.B. New Orleans an. Da kann man sogar die Bugwellen vor den Kähnen im Hafen zählen. Schon nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen