1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

google earth unscharf

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sauerbraten, 26. August 2012.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: google earth unscharf

    Warum wird der Dom denn nicht ausgepixelt? Jetzt wird der bestimmt geklaut.
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: google earth unscharf

    ich benutze immer TIM-online NRW - Topographisches Informationsmanagement

    Dann auf Luftbilder. Die sind zumindest aktueller als die von Google
     
  3. ratz

    ratz Guest

    AW: google earth unscharf

    wie gesagt das ist regional wohl auch unterschiedlich bei uns sind die gp.bilder von Mai2012
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: google earth unscharf

    Ihr wollt wohl alle die 17-jährige Nachbarstochter beim Sonnenbaden sehen :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: google earth unscharf

    Wie gesagt die aktuellen sachen sind hier alle nur für Bezahlung erhältlich. Das aktuellste ist hier ansonsten Google.
    Bing ist extrem unscharf und genauso alt wie Google (mindestens 2 Jahre alt) Da kann man nichtmal die Satschüsseln meines Kabelanbieters drauf erkennen (ca. 2,5m Antennen)
     
  6. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: google earth unscharf

    Für meinen Wohnort ist Bing auch besser, danke für den Tipp. Bis zu einer gewissen Nähe kann ich meine Umgebung wirklich gut erkennen. Allerdings wenn ich dann zu nahe zoome, dann kommt auch nur Pixelmatsch.
     
  7. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: google earth unscharf

    Es gibt eine Möglichkeit die klarste, größtmögliche Variante der Luftaufnahmen von Bing noch etwas größer zu machen. Ich habe Zugriff auf einen Rechner mit Zoomtext, ein Vergrößerungsprogramm. Allerdings hat auch das Grenzen, irgendwann wird alles zu verpixelt. :cool:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: google earth unscharf

    Ein Bildschirmzoom ist bei Windows seit 2000 dabei.
     
  9. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: google earth unscharf

    Auch bei Windows XP? Mir ist das nur von Windows 7 bekannt. Den google chrome Browser kann man auch vergrößern, aber das stellt mich nicht zufrieden, es kommen gar Hindernisse auf. Zoomtext, bzw. die Konkurrenz Luna sind speziell für sehbehinderte bis stark sehbehinderte Menschen entwickelt worden. Da gibt es einige Möglichkeiten der Einstellung. Die Lizenz kostet auch gut 600 Euronen. Wer mit einer Vergrößerung bei Zoomtext bis 2fach auskommt, kommt mit 200 Euronen für die Lizenz davon.
     
  10. ratz

    ratz Guest

    AW: google earth unscharf

    Pixel die es nicht gibt kann man auch nicht ranzoomen. die Bilder sind und bleiben simple Luftbilder aus einer gewissen Höhe ...mehr Pixel und ranzoomen ohne Grenzen gibt es nur in niveaulosen Krimis.

    p.s. an meinem Standort ist bing rd. 7 Jahre hinterher *vollkommen witzlos