1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Earth - Die kostenlose Version

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 23. Januar 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    du kannst dir auch fertige kmz's runterladen ohne ende, davon gibts geschätzt mehr als menschen ;) auf zig webseiten...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    ich hab mir doch glatt gedacht wo ich so was schon mal gelesen haben könnte....vor nem halben jahr oder so hab ich das mit den koordinaten bei wikipedia gelesen. so wie du den weg zum ort beschreibst ist es viel praktischer. ich wollte nur nix falsches sagen, deshalb hab ich in google einfach "google earth indianer " eingegeben. und da bin ich auf diese hohle-erde-seite gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    kennt jemand dieses Phänomen:

    Google Earth u. Windows 7 plötzlich verschwunden
    so gings mir heut auch. google earth einfach weg. ich habs dann ganz normal neu installiert... nix! habs einfach nicht gefunden. erst ein link auf dieser Hilfeseite hat mir mein geliebtes google earth wieder zurück gebracht.

    seltsam oder??

    PS: abgesehen davon war es mir nicht möglich diesen thread hier über die normale suche zu finden. suchbegriff google earth spuckt er mir null treffer aus. über die google suchmaschine habe ich dann doch diesen Thread hier wieder gefunden.

    auch seltsam....

    ;)
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    Hatte das auch schon 2-3 mal über die Jahre,allerdings mit XP-Home.
    Der Grund ist auch mir unbekannt.Da eine Neuinstallation das Problem behebt und das Programm kostenlos erhältlich ist,habe ich es einfach als "ist halt so" abgehakt. ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    na ja, mich würds halt schon intressieren warum ein programm von heut auf morgen einfach so verschwindet! zuerst sucht man ja eine weile und weiß gar nicht was los ist...