1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

google down?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von blackdevil4589, 15. September 2011.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: google down?


    ich weiß...^^
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: google down?

    Irgendwie grenzt die Frage "Google down?" an sich schon fast an Blasphemie. ;)
    Der größte Verbund von Rechenzentren auf der Erde, cluster-basierend, zigfach redundant, hunderttausende Computer, millionenfach vernetzt...

    "Google down" geht nicht, außer wenn die Welt untergeht. :) Oder das Internet irgendwann mal "abgeschaltet" wird. ;)
    Also frühestens am 21.12.2012... :D

    Die Ursache wird ein DNS Problem gewesen sein, entweder beim Provider, oder durch ein Schadprogramm.
     
  3. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: google down?

    So ein Problem hatte ich vor paar Monaten mit Youtube, das ging auch erst wieder nach dem ich den "Speedport neu gestartet hab.