1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Chrome und DF.....

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 16. Juni 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Wenn ich mit dem Chrome DF surfe kriege ich öfter mal folgende Fehlermeldung:

    Hat noch jemand dieses Problem? Ich bin von Firefox auf chrome umgestiegen, da der google Browser für mich deutlich schneller ist. Nur macht das DF Forum Ärger, mit dem Firefox bekam ich nie diese Fehlermeldung.
     
  2. Dr_Rodolfo

    Dr_Rodolfo Guest

    AW: Google Chrome und DF.....

    Ich nutze auch den chrome und hab kein Problem!
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Google Chrome und DF.....

    Ab und zu stimmt hab ich auch das Problem mit Chrome:confused:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Google Chrome und DF.....

    Das können auch keine kurzfristigen Serverprobleme sein, da ich so eine Fehlermeldung mit dem Firefox nie bekomme. War mit beiden Browsern heute online, und nur mit dem Chrome kommt diese Meldung, relativ oft sogar.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Chrome und DF.....

    Oder der Google Browser kommt mit der Googlewerbung nicht zurecht. ;)
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google Chrome und DF.....

    Ich hatte diesen Fehler auch noch nie. Allerdings habe ich in den Optionen unter Details alles abgewählt, also kein Häkchen bei:
    - Navigationsfehler mithilfe eines Webdienstes beheben
    - Vervollständigung von Suchanfragen und URLs bei der Eingabe in die Adressleiste verwenden
    - Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern
    - Phishing- und Malware-Schutz aktivieren
    Vielleicht liegt es daran ?

    Wenn die DF-Server aber wieder mal lahmen nützt natürlich auch der schnellste Browser nichts.
    Heute war es zum Beispiel zeitweise wieder so. (aber nur kurze Zeit, kein Vergleich zu früher bei Problemen)
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google Chrome und DF.....

    Wenn dir das nochmal passiert, schick mir doch mal ne PM mit der genauen URL.
     

Diese Seite empfehlen