1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Chrome Cast

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 1. Oktober 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also ich sehe die Option. Mir wird auch angezeigt, dass ich bei Aktivierung für Schäden hafte usw. Jedoch habe ich keine Möglichkeit, die Installationsmöglichkeit aus unbekannten Quellen zu installieren. Das wurmt mich.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Update: Heute habe ich nochmal nach einer Anleitung auf YouTube gesucht. Nun habe ich es endlich geschafft, Apps aus unbekannten Quellen installieren zu können:

     
    -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Update Chromecast mit Google TV und Fernbedienung.

    Chromecast mit Google TV Build-Nummer: QTS1.220504.008
    • Sicherheitsupdate: Android-Sicherheits-Patch-Level wurde im Mai 2022 aktualisiert
    • Plattformverbesserungen
    • Zusätzliche Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen
    • Zusätzliche Verbesserungen von WLAN/Bluetooth
    Hier finden Sie eine Anleitung dazu, wie Sie das neueste Update manuell herunterladen.