1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google beerdigt Chromecasts und stellt neuen TV-Streamer vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2024.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe die Empfehlungen auch nicht genutzt, aber wenn Google es nicht schafft, so einen doch relativ schwerwiegenden Fehler, von dem auch viele andere betroffen sind, zeitnah zu beseitigen, habe ich kein Vertrauen mehr in die Software und nehme erst einmal Abstand vom Kauf weiterer Geräte.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frage ist auch blockierst du Domains ala Werbeblocker?

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich nutze keinen Werbeblocker unter Android TV und mit meinem Google Konto scheint auch alles in Ordnung zu sein, denn ich kann ganz normal Apps installieren und updaten.

4. dinandus

dinandus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 65OLED854, VU Zero4K, Panasonic UBD900, Panasonic UB450, Denon AVR-4500H, Canton 5.1.4, ZTE XV8001, ArrisVIP5202, AppleTV4K, ArrisDC906(NEXT). BENQ TK800
    Hat jemanden schon erfahrungen gemacht ob der TV streamer auch die DTS:X signale die beim Disney+ eingezetzt werden beim streamen vom IMAX ENHANCED filme vom Marvel unterstutzt? Oder bleibt es bei die normalen Dolby Atmos sound signale bei die IMAX ENHANCED inhalte?