1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goodbye

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 25. September 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Goodbye

    und ich dachte er sei schon weg.........
     
  2. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goodbye

    Von mir auch alles gute.
    Danke auch nochmal für den Tipp, als ich wissen wollte wie ich meine alte Farbe von der Decke kriege.
    Hast mir da echt weitergeholfen.
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goodbye

    Der Entschluss scheint gut gereift zu sein. foo's letzter Beitrag war vom 09.09., also gut 2 Wochen her. :(
    Das merke ich bei mir auch; zumindest im August habe ich definitiv zu viel Zeit im Forum verbracht. In der Arbeitszeit kann man es sich nicht leisten, zu viele Forenbeiträge zu schreiben, und die Freizeit ist sowieso schon nicht sehr reichlich. Andererseits lese ich doch ganz gerne in dem Forum, und einiges muss man einfach kommentieren...

    Wie schafft man es, den "Forenkonsum" so weit zu reduzieren, dass man nicht irgendwann die "Notleine" ziehen muss, wie dies foo jetzt getan hat?

    Würde mich freuen, wenn wir Dich wirklich bald hier "wiedersehen" würden. Ich glaube aber, dass Du das leider nicht so gemeint hast. Oiso mach's guat!
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Goodbye

    Vielleicht sollten wir einen Arbeitskreis der "anonymen DFler" einrichten? :rolleyes:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Goodbye

    Besser ne Selbsthilfegruppe...

    Ansonsten auch von mir "Tschau foo" und "bis demnächst wieder" wie beim kleinen Lupo;) Wahre DFler können nicht die Finger davon lassen...:D
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goodbye

    Na da schließe ich mich doch mal an. Kann zwar die Gründe dieses Abschieds nicht verstehen und weshalb foo möchte, daß die Entscheidung entgültig ist (Löschung seines Logins), weil man doch ab und an wieder hier reinschauen und mitdiskutieren kann, aber nun gut :(.

    Ciao foo und viel Spaß bei dem, was auch immer Du jetzt im moment treiben magst ;)
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Goodbye

    Naja ich werde mich zwar nicht verabschieden aus dem Forum, aber ich werde in nächster Zeit mich weniger hier blicken lassen und werde daher auch weniger Beiträge schreiben, aber schon aus beruflichen Gründen werde ich nicht auf das Digitalfernsehen Forum verzichten können und hin und wieder hier vorbei schauen müssen.

    Ich habe mit ein paar Freunden vor kurzem die MHP Kabelprojekt GbR i. G. gegründet in dem ich für den kaufmännischen Teil verantwortlich bin und meine 2 Freunde für den technischen bzw. entwicklungs Bereich zuständig sind, der Firmensitz ist übrigens geteilt in Donzdorf und Unterhaching, in Überlegung ist eine Verlagerung ins Bundesland NRW, da wir momentan nur aussichtsreiche Gespräche mit ish führen und von Kabel Deutschland und iesy schon Absagen erhalten haben und eine fast Absage von KabelBW erhalten haben, da wir dort nur ins Ausbaugebiet eingespeist werden sollen und dies haben wir abgelehnt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Goodbye

    Berlin vergibt doch großzügig Startmillionen. ;)
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Goodbye

    Wir wollen aber entweder von zuhause arbeiten aus Kostengründen oder eben näher an unsere Kunden dran sein (Kundennähe nennt man dies ;) ), da aber Kabel Deutschland uns generell abgelehnt hat ist Berlin an der Standortauswahl von vorneherein ausgeschlossen. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Goodbye

    Das mit den Kostengründen habe ich jetzt verstanden. ;) :)
    Unterhaching?
    Ist das nicht der Ort-wohin auch GEZ Gebühren massigst verschwinden?
    Braucht Ihr nochen Hausmeister?