1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 3. Mai 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    Ich weiß gar nicht, warum hier von einer "deutschen" Firma die Rede ist. Das ist schlicht ein total von den Italienern dominiertes Anhängsel der Unicredito. Leider wurde die HVB damals vom Managment billigst verschachert.
    Ich bin da ganz nah bei Eike: Die Sparkasse ist und bleibt erste Wahl.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    Ich weiss ja nicht wie alt deine Quelle ist. Aber knapp 4 % kriegst du heute bei vielen Banken. Einfach mal die Tagesgeld Vergleiche der bekannten Seiten prüfen!

    Und selbst die Diba hat keine 3 % sonder 3,25 % fürs Extra Konto.

    https://www.ing-diba.de/main/sv/exko/produktinfos/

    Da frag ich mich wie alt deine Meldung von Finanznachrichten ist. Ich sags ja ungern, aber um die 3,8 - 4,2 % sollte ein Tagesgeld Konto bzw. Sparbuch heute schon abwerfen!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    sparbücher waren schon immer unattraktiv.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    Das habe ich bei der Sparkasse auch...

    Beim Girokonto gibts mehrere Varianten. Wer hat denn noch das "Giro-Classic"?:confused:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    Ich nicht, ich habe S-Giro Direkt:

    • kostenlose Online-Kontoführung
    • kostenlose SparkassenCard mit Chip zur Geldautomatennutzung und zum Zahlen im Handel
    • kostenlose Nutzung von über 22.000 Geldautomaten der Sparkassen
    • kostenlose Kontoauszüge am Kontoauszugsdrucker
    • kostenlose Barein- und Barauszahlungen
    • kostenlose beleglose Buchungen: u.a. Buchungen von Daueraufträgen, Scheckbelastungen und Lastschriften
    • kostenlos Daueraufträge einrichten, ändern und löschen per Internet
    :D
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    Sparbücher gibt es auch bei anderen Banken. Und diese sind genau so unattraktiv wie bei Sparkasse. Sparkassen haben auch viele andere Produkte. Ich bin auch bei der Sparkasse und ich bin super zufrieden. :)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    @Eike seit wann gibt es bei der sparkasse kostenlose konten wenn man nicht schüler, azubi oder student ist?

    @Major König
    Preis?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    Wie lange es das gibt kann ich nicht sagen. Ich habe es halt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Goodbye Germany: HypoVereinbank verlagert 255 Jobs nach Polen

    2 € pro Monat

    Dafür kann ich alle oben angegeben Punkte soviel nutzen wie ich möchte.