1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Good Bye Premiere........niemals wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von james_blond, 11. November 2005.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

So ...

Frei nach dem Motto: Never say never ... wurde heute Nachmittag mein "Testabo Super" Gutschein freigeschaltet .... :)

Aufs Filme schauen freue ich mich ja wieder, aber Premiere Sport ist ja nun wirklich Schrott, oder? Nach der ersten Freude, für 30 Euro Einmalzahlung nun bis Ende Januar Film+Sport+Dummball Live schauen zu können, hab ich aber ganz schnell wieder auf NASN umgeschaltet!

Wie gesagt, über Film freue ich mich ... für den Winter genau richtig, da ich ja im Sommer nicht so viel am Fernseher hocke. Und da gibt es auch keine Diskussion: In Sachen Spielfilme ist Premiere ungeschlagen!

Sport taugt nix, da ist man bei KDH besser aufgehoben... auf MotorsTV hab ich vorhin die GP Qualie geschaut, und auf NASN jetzt natürlich Football! Ich werde aber morgen bei den NFL-Übertragen mal zappen und dann mal schauen, ob Gurken-Zapf dem Sprite-Goblin von NASN etwas entgegen zu setzen hat :)

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, daß Du Dich hier meldest! Auch wenn die Freaks Dir erzählen werden, das Du selbst Schuld hast... dem ist nicht so!!!

Du sprichst das aus, was viele Premiere-Stammkunden ärgert: Man hat ewig die Beiträge gezahlt, hatte während der Insolvenz sogar noch Verständnis für gewisse Verschlechterung und ist trotzdem treu geblieben ... man ärgert sich an sich schon, wie teuer Premiere geworden ist ... hat das vielleicht sogar noch verteidigt .... und stellt plötzlich fest, daß jeder Hans und Franz für das gleiche Angebot nur die Hälfte zahlt :-(

Irgendwas läuft da gewaltig schief bei Premiere!

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für 30,- und alle Sender in P1 Qualität währe alles o.k. und man würde wieder jemand kennen der Premiere hat.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

so gings doch den meisten hier! ich hab allerdings von mir aus gekündigt, weil es mir einfach zu teuer wurde. ich hab mir halt damals überlegt, das ich einfach neuabschließe um einen receiver abzustauben! dann kam der anruf von premiere und plötzlich mußte ich 5 euro weniger bezahlen also vorher, obwohl ich nach dem regulären preis 10 euro hätte mehr bezahlen müßen! sozusagen war die damalige preiserhöhung für mich ein segen ;)

richtig ist das alles nicht....

5. james_blond

james_blond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast Du völlig Recht - ich habe allerdings trotz so einem Angebot auf meiner Kündigung bestanden - ich brauch es nicht mehr, es geht auch ohne.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Den Kommentar kannst Du bei Premiere auf Orgnial schalten.

Premiere war nicht Insolvent, auch wenn es nach der Insolvenz der Kirchermedia wartet wurde. Durch Premira als Investor bei Premiere konnte wohl eine Insolvenz verhindert werden.

whitman

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ist ja dir überlassen und irgendwie: ich brauch das es nicht mehr, es geht auch ohne... du redest wirklich als sei premiere für dich ne droge gewesen! glaub mir, ich leiste mir premiere, solange ich lust dazu habe... ich bin ein filmfreak, wie mein name schon sagt, da bin ich gut aufgehoben bei premiere! mein hobby. wenn du andere hobbys hast, schön für dich!

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

und ich es mir leisten kann ;)

Gruß
    Frazier :winken:

9. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis 2002 habe ich meist die Verträge verlängert. Ab 2002 habe ich jeden Vertrag aber gekündigt und dann je nach Angebot verlängert bzw. neu abgeschlossen. Mein letzter Vertrag endete Mai 2005 und nach 2 Freimonaten war erst einmal Schluß.

Da die Sat-Übertragung der Fußball-WM-Spiele bei ARD/ZDF, nach meiner Meinung, sicher wieder verschlüsselt wird, habe ich einfach einmal den Gutschein (Komplett 20,-) zu Premiere geschickt. Es hat funktioniert, WM-Fußball erst einmal gesichert und die Kündigung ist schon geschrieben - so ist das nun einmal bei PREMIERE.

10. Alan5001

Alan5001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino

Hmmh ???? :confused:

Wie bitte ???

Gruß