1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Good Bye Premiere........niemals wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von james_blond, 11. November 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

nö, im ersten nicht ;) das ging ja weiter..ist ja auch egal jetzt! mich nervt nur diese selbstgefällige art wie er das alles vorbringt. als wüßte nur er wie es läuft und alle die premiere nciht kündigen, sind süchtig oder wissen mit ihrer zeit nichts anzufangen! ich hab heut übrigens meine kündigungsbestätigung erhalten. ich sehe mich natürlich immer nach billigeren alternativen um. ;) die probleme die er vorbringt, sind ja bekannt! ist nichts neues und wird hier jeden tag vorgebracht! schlußendlich ist es jeden seine entscheidung ob er sich dieses NICHT-LUXUS-PRODUKT leistet oder nicht. momentan überwiegen bei mir immer noch die vorteile, allerdings nicht zum aktuellen preis! den zahle ich auch nicht!

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  2. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mir gehts eh nur um den sport bei premiere .... und der is ok

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sebastian2:
    SAT.1, PRO 7 & Co. sind ehemalige Kirchsender; gegen diesen Menschen habe ich noch heute eine Aversion. Er hat mit Kohl zusamenn den skandalösen d-box-Deal eingefädelt. Auf den Sendern der RTL-Gruppe laufen keine dümmlichen Abzock-Shows ala 9LIVE und auch die Berichterstattung ist ausgewogen. RTL hat mit "RTL aktuell" die einzige Nachrichtensendung im Privat-TV die man auch als solche bezeichnen kann. Deshalb können mir PRO 7 und Co. gestohlen bleiben und - von mir aus - verschlüsseln. Viel Spaß beim Ausrechen der Verluste. Denn auch die Premeire-Freaks würden für diesen Stuß nichts zahlen.
    Mir reichen die ÖRAS hin; allein der geile Radiotransponder ist die Gebühren wert. Heute läuft schon seit 6 uhr früh auf NDR 1 - Radio MV der "70er Tage"; geile Musik von früher - so muß Radio sein und das natürlich wie vom NDR gewohnt OHNE Werbung!

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ist ja richtig.

nur ich persönlich sehe bei allen privaten vor und nachteile.

ich persönlich sage bzw kann nicht sagen pro7 und co meide ich weil es kirch ist. dort laufen auch für mich sendungen die ich gerne gucken. genauso wie auf rtl etc.

außerdem auch rtl hatte mal eine abzocshow. auch rtl2 zockt die jugendlichen mit der klingeltonwerbung ab.

und das debakel mit zeta im rtl shop muss ich dir ja sicherlich auch nicht aufbinden ;)

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@Kalle: Schon mal von K1010 gehört?

Ich hab ne Aversion gegen Bertelsmann. Für ich das ist die gefährlichste Firma mit Sitz in Deutschland. Die haben vor nichts Respekt und machen vor nichts Halt.

Letztes Beispiel: Die Rootkit-Kopierschutz CDs kommen von Sony und Bertelsmann (BMG). Natürlich hatte Bertelsmann da wieder die weiße Weste. Ganz klar. Tausend weitere Sachen fallen mir zudem ein. Weiterer Tipp: ORF.

Sowas hatte Kirch nicht mal annähernd gemacht...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

RTL kucke ich tatsächlich.... ja: NIE! pro 7 oder kabelkanal öfters... was wohl an den serien oder filme liegt! allerdings hat es Premiere nicht gut getan, das Bertelsmann (RTL) damals das handtuch geworfen hat! vielleicht hätten wir jetzt ein schönen, kleines aber feines Pay-tv :)

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Im gegensatz zu 9live, dsf und viva plus. hat man bei k1010 allerdings die chance etwas zu gewinnen.

dort wird man nicht abgezockt.

weil fragen natürliche fragen ohne falle sind. und das system eher auf community basis aufbaut.

8. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

K1010 kann man nicht mit den Abzocksendungen ala 9LIVE vergleichen; das System ist transparent. PRO 7 mag zwar gute Filme bringen, die sind aber derart durch Werbung verstümmelt, da schalte ich leiber den ORF ein und schau auf bei den ÖRs vorbei. Ein drittes Programm oder arte hat immer was gutes im Programm. Ansonsten geht es auch ohne TV; hier oben im Norden gibt es 8 NDR-Wellen zur Auswahl - da muß ich mir PRO 7 & Co. nicht antun.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wie kann man im Norden... Orf kucken??? :D

10. mickeys

mickeys Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Stimmt für meine Person ebenfalls uneingeschränkt. Habe vor rund. 4 Wochen für 2 Jahre verlängert und bin dann 3 Tage später auf dieses Forum aufmerksam geworden. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005