1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Good Bye Premiere........niemals wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von james_blond, 11. November 2005.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Sebastian2: Wo habe ich gepostet, dass PRO 7 & Co. zu RTL gehören??? Ich habe nur gesagt, dass ich RTL Trashkanälen wie SAT.1, & Co. vorziehe; aber was waill man von ehemaligen Kirchsendern schon erwarten. Ich habe gernerell nicht allzuviel für Privat-TV übrig; ich bin mit dem Angebot von ARD & Co. ausgesprochen zufrieden.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Sicher ist es deine Sache aber andere verstehen eben unter Luxus nicht nur den Preis sondern auch den Gegenwert! :LOL:
    Bezahl mal schön den Porsche und fahr weiter Käfer. :rolleyes: :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Naja den satz "Wobei ich RTL Sendern wie SAT.1, PRO 7 oder Kabel Eins doch noch vorziehe." kann man auch falshc interpretieren.

    im übrigen wieos ziehst du rtl pro7 und co vor?

    wenns nach rtl ginge würden wir heutzutage noch in mono senden. und diese chart shows die rtl zur genüge zeigt kann ich auhc drauf verzichten. da sind mir die eigenproduktionen seitens pro7 lieber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2005
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Schmarnn. Luxus fängt doch nicht bei 50 € im Monat an. Ich denke das kann sich wohl jeder leisten. Nur das Preisleistungsverhältnis ist ziemlich mies bei 50 €. Mehr als 30 € im Monat ist Komplett IMHO nicht wert.

    Andere (absolute Gelegenheitsgucker) ziehen halt ihre Konsequenzen weil es sich für sie nicht mehr lohnt jeden Monat 40-50 € für das Gebotene zu überweisen.

    Übrigens sind Luxusartikel, wie camaro schon sagt, entsprechend auch die Spitze an Hochwertigkeit. Da kann ich beim besten willen bei Premiere nicht mehr von sprechen das sich ziemlich viele Unarten vom Free-TV übernimmt und in den letzten Jahren immer trashiger wurde (P-Win, Big Brother TV, Werbung ausbauen, Erkan und Stefan). Richtig Premium war Premiere Digital oder die Anfänge von Premiere World. Seit dem ging es rapide bergab mit dem "Premium-Luxus" Image.
     
  5. Tim77

    Tim77 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Ob Premiere nun sinnvoll ist, oder nicht, darüber kann man endlos streiten.
    Ich selber habe mich dagegen entschieden, bin seit 31.10. kein Kunde mehr (Freimonate endeten zum 31.10.).

    Muß jeder selber wissen, was ihm der Luxus wert ist, und mehr als Luxus ist es eben nicht!

    Hier sind einige Punkte, die für mich gegen Premiere sprechen:

    Wieso sollte man so eine Preispolitik mitmachen?
    Es geht mir weniger um den Preis, den das Programm im Moment kostet, als vielmehr um die unverschämten Erhöhungen, in einem sehr kurzen Zeitraum.

    Ständig steigende Werbeminuten, wenn auch nicht als Unterbrechung, nerven tut es immer!!

    Wer bezahlt die Gutschein-Aktionen (z.B. 20 Euro komplett)?
    Der dumme Abonnent, der auf der einen Seite Unsummen für das Programm bezahlt, und auf der anderen Seite von Premiere teilweise ignoriert wird (nicht beantwortete Mails, unfähiges Call-Center, etc.).

    Irgendwie erinnert mich die Kundenpolitik an die eines sehr großen Telefonanbieters, welcher für absolute Kundenzufriedenheit steht!:D


    Leider fehlt Premiere die richtige Konkurrenz, dann würde der Laden vielleicht wirklich für seine Kunden arbeiten, nicht nur für die Aktionäre!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    also die hotline des telefonanabieters die du meinst ist für mich kompetenter und hilfsbereiter als die von premiere, kdg, arcor und vielen anderen firmen.
     
  7. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    bei jeder hotline gibts gute und schlechte agents.
    das ist bei prem als aoch beim "telefonanbieter" so.
    manchmal kann ein 2. anruf schon helfen wenn man an nen kompetenten agent gerät,
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Ich muss mich als langjähriger Premiere Kunde hier auch mal einmischen :D

    Also ich stimme James Blond da mal voll zu ! Wenn ich Premiere so gut wie nie nutze muss ich mir auch nicht jeden Monat die Gebühr antuhen.

    Das mit der Werbung finde ich nicht wirklich schlimm , für mich währe es erst ein Kündigungsgrund wenn sie Filme mit Werbung unterbrechen würden dann währe meine Geduld am Ende.

    Das Programm von Premiere finde ich sogar ganz gut ! Denn was habe ich den für alternativen ? RTL , Pro 7 , Sat 1 und und und ? Sorry aber ich persönlich habe keine Lust mich mit Richtern/Richterin , Kommissare , Rechtsanwälten , Lifesty Magazine und so ein Müll zu überschütten lassen.

    Die Kundenpolitik ist bei leibe nicht mehr die beste, da stimmt ich voll zu. An der Hotline wird mann nicht wirklich als Kunde mehr behandelt und das ist sehr schade.

    Und zu den sogenannten Trash ! Ich finde Premiere Win garnicht mal so schlecht , es werden auch Pferderennen gezeigt was den Pferdesport Liebhaber mit sicherheit nicht traurig stimmt. Den Big Brother Kanal empfinde ich auch als schwachsinnig aber es scheint sich damit doch Geld verdienen zu lassen sonst währe er schon lange von der Bildfläche verschwunden.

    Wo ich James Blond überhaupt nicht zustimme ist das die Technik einen Rückkang gemacht hat ! Da würde ich sehr gerne wissen worauf er das bezieht ? Die Bildqualität ist mit sicherheit nicht die beste das stimmt schon , aber es ist nicht so das mann nichts mehr erkannen kann oder ;) empfinde dieses ewige gejammer um die Bildqualität er als nervig.

    Leider wird es keine DF1 zeiten mehr geben ! Wobei ich dazusagen muss das auch bei DF1 geschimpft wurde es sei zu teuer und und und, das wollen wir mal nicht vergessen. Sieht mann auch daran das DF1 sich am Markt hätte durchsetzen können wenn es doch soviele angebliche befürwortet für DF1 gegeben haben soll.

    Und zu den Preisen kann ich nur sagen das Premiere eigentlich garnicht wirklich die Preise macht ! Die Preise macht eigentlich die Bundesliga, wenn mann genau drauf geachtet hat, dann wurden die Premiere Preise immer angehoben wenn es um die Bundesliga rechte ging. Ist aktuell auch wieder der fall ürbigens;)

    Naja wie auch immer, ich bin bisher ganz zufrieden mit Premiere und werde mein Abo auch nochmal um weitere 24 Monate Verlängern. Das mit dem Preis werde ich im Auge behalten denn noch viel teurer sollte es nicht werden denn dann bin auch ich weg nach langen Jahren. Die Konkurrenz fehlt ganz bestimmt zu Premiere aber es tuht sich auch in diesen Bereich schon was ! Mal sehen was die nächsten Jahre so alles bringen werden.

    P.S : Nein ich Arbeite nicht bei Premiere;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    @Kinofreak

    Im ersten Posting hatte James Blond das aber noch nicht geschrieben!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    ihr wißt was ich meine! auch wenn ihr jetzt so tut, als sei das wort luxus nur auf porsche oder andere teueren Produkte zu beziehen, die man sich als normalsterblicher nicht leisten kann! Premiere ist etwas das ich nicht brauche und mir leisten kann oder auch nicht. ob nun luxus produkt oder nicht! für viele leute ist 50 € sehr wohl viel geld und damit luxus es auszugeben...> fürs tv! und solid, NEIN, es kann sich nicht jeder leisten! sogar wenn er es gerne haben will!

    und ja, ihr habt recht: premiere ist kein Porsche, aber sicher auch kein Käfer! es ist (leider) das einzige Produkt in Deutschland seiner art. jedes Bundesligaspiel live bekommste sonst nirgends. Filme in deutscher erstaustrahlung, ohne werbeunterbrechung im OT usw. bekommste auch sonst nirgends im TV! discovery channel usw. aber es gibt immer alternativen (sportschau, free-tv mit werbung, dvds) das ist klar!