1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Good Bye Premiere........niemals wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von james_blond, 11. November 2005.

1. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

Oder sie merken, dass unverschlüsseltes Fernsehen weit mehr ist als RTL.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Dr. Georg Kofler RULEZ!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da hat jemand was negatives über Premiere gesagt. Das ruft ja wieder einige auf den Plan. Ich hole mir mal ne Tüte Popcorn.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

welcher deutsche sender ist denn anders als rtl?

pro7 unmengen von werbung, mit schlechter bilduqalität.

usw.

5. james_blond

james_blond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Och nicht nur Mitarbeiter, ich habe vergessen es könnten ja noch Aktionäre sein!

:D

Dass Geld hätte man besser anders angelegt - meine persönliche subjektive Meinung.

Meiner Meinung nach verkohlt Kofler die Börse und Aktieninhaber, da wird immer mit so tollen Abozahlen geprahlt. Die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus.

Anstatt einen vernünftigen Preis zu machen wird mit Lockangeboten gearbeitet um den Schwund der wirklich Regelmässigen Abokunden aufzufangen.

Ich bin in meinem Umfeld nicht der einzige der Premiere nicht mehr braucht für diesen Preis und diese Leistung.

Für einen Gelegenheitsseher wie mich reichen die Videothek um die Ecke und die Cinebank Automaten um die Ecke, auch in meiner Wohngegend hat man da etliches an Auswahl. Möchte man Premiere wirklich ausnutzen ist man Fernsehjunkie und sitzt jeden Tag stundenlang vor der Glotze weil man keine andere Beschäftigung findet.

Kofler zerstört Premiere indem er langjährige Abokunden verärgert - man muss dauernd kündigen um wieder irgendwelche Sonder- oder Lockangebote mitzunehmen.

Deswegen sind die steigenden Abozahlen ein grosser Bluff für die Aktionäre - das Gro dieser Zahlen besteht doch nur aus Supermarktabos mit Premiere Start und sonst nichts.

Auf diese Spiele habe ich keine Lust mehr - ich schaue auch ab und zu RTL, das ist aber für mich kein Grund wieder zu Premiere zurück zu kommen, einfach lächerlich.

Familie und Freunde tauschen untereinander die gekauften DVDs zum ansehen - die Videothek um die Ecke hat alle tollen Filme auf DVD zum Spottpreis - sogar ein Automat mit Spottpreisen ist um die Ecke, das reicht für einen normalen Fernsehzuschauer.

Was Premiere wirklich fehlt ist ein vernünftiger Preis ohne Lockangebote oder Kündigungstricks. Deswegen wird Kofler scheitern und Premiere weiter in den Abgrund führen.

Ich denke mal dass sowieso mit Kabel Digital Home langsam Konkurrenz ranwächst, die locken doch schon mit 9 Euro pro Monat - natürlich sind da nicht die Riesen Knüller dabei, aber für den Preis scheinen einige Leute ganz spontan Abos abzuschliessen, das wird Premiere in Zukunft auch ganz schön zu schaffen machen.

Kofler kann dann noch kontern mit noch mehr Werbung - auch mitten im Film - der Tag wird kommen!

:p

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja ob es ein vernünftiger preis ist kann man sich wunderbar drüber streiten.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Viele wahre Worte, stimme dir voll zu. Dafür wirst du bestimmt gleich wieder niedergemacht. Nimm es nicht persönlich. ;)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na na na... du spielst ja auch immer mit, wenn auch meist auf der anderen seite wie ich :) aber hauptsache es macht spaß oder?

wenn ich auch nie verstehen werde warum man sich extra anmeldet, seinen frust von der seele schreibt (was verständlich wäre) gleichzeitig aber keinen frust hat, total froh ist, es geschaft zu haben! alle andersdenkenden da von zu überzeugen wollen, das nur der eigene weg, der richtige ist!
    dann... wenn man diesen weg nicht mitgeht, ihn als Premiere-Mitarbeiter abzutun! als Junkie oder sonst was... hier zeigt sich für mich ganz klar: das ist verlustschmerz der abgearbeitet werden muss... ;)

9. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Nicht nur dort entsteht eine Konkurrenz. T-Online bietet heute schon über 500 Filme und mehr mittels VoD.

Golphi

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ist mal ein argument, mit dem man sich anfreunden kann. wenn du premiere nicht nützt, wäre es unsinnig dafür geld auszugeben. ob dann ich oder andere, stunden vor der glotze hocken ist ja nur wirklich nicht deine sache, braucht dich nicht zu kümmern, geht dich nichts an....