1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Good Bye Premiere........niemals wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von james_blond, 11. November 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Wie wahr, wie wahr.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    ich schau aber vorher noch galactica und deadwood zu ende, weil da will ich jetzt schon wissen wie das ausgeht ;)

    premiere analog hat mir super zugesagt. ich bin aber erst kunde seit 1996, aber das erste jahr war das super! dokus, konzerte und natürlich filme. alles auf einen programm! als die dokus auf analog weg vielen, war ich echt sauer!
    was war vor 1993 so super? besser als 1996?
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    moin,

    *klug******modus an*

    Das war 1994! ;)

    *klug******modus aus*

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Also ich mag Premiere. :)
    Hab gerade erst wieder ein neues Komplett Abo abgeschlossen - diesmal Prepaid von Amazon (entspricht 23,25 Euro/Monat) inkl. TV Digital.
    Klar, kündigen sollte man das gleich umgehend, damit man nicht in die Verlängerungsfalle tappt, aber als langjähriger Kunde habe ich da ja schon ausreichend Übung drin. ;)

    @james_blond
    Du hättest früher zu uns ins Forum kommen sollen, dann wäre das auch nicht passiert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    - Amen -, und Tschüs...

    (Sie kommen alle wieder, spätestens nach ein paar Wochen RTL.)
     
  6. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Er hat völlig recht Premiere wird immer schlechter, und viele hier sind wohl premiere Mitarbeiter die ihren laden ja noch gut reden müssen!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    zuerst aber anmeldung im digital-forum um den Verlustschmerz zu verarbeiten..... (nachtretten, schlecht reden, niedermachen.....uiii genau: premiere-mitarbeiter Fahne schwenken)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Ja kommt. diese inkompetenz ist nicht mehr zu ertragen.

    alle die mal was gutes über premiere sagen sind gleich mitarbeiter dieser firma.

    schade das man nicht verstehen kann das von den ~ 3millionen kundne auhc zufriedene dabei sind :rolleyes:
     
  9. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    kann verstehen das du froh bist prem los zu sein.
    für den fall das du doch noch mal prem schauen willst ... kauf dir nen prepaid.
    ist auf jeden um längen günstiger als nen vertrag.

    gibt natürlich auch zufriedene kunden. aber wenn prem so weiter macht werden auch die abnehmen.
    spätestens wenn prem 100€ im monat kostet.
     
  10. cruncher

    cruncher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Alles über 25 Euro (wobei das auch schon zu viel ist für's Fernsehen) würde ich eh nicht zahlen, bisher hatte ich ein Jahr Premiere Sport (also inkl. Fussball) für 20 Euro, hab' dann auch gekündigt wegen den hohen Preisen. Hab' aber nun wieder Premiere,dieses mal Komplett für 20 Euro (wie wohl viele andere auch, die sich vorher nur etw. informiert haben...).

    20 Euro ist noch ein fairer Preis, aber wie gesagt, die derzeitigen Preise sind einfach viel zu hoch für die meißten Menschen (ich weis auch, dass die Preise in anderen Ländern zum Teil noch höher sind,aber das spielt jetzt keine Rolle...), deshalb werde ich auch dieses mal wieder kündigen und gucken,ob es doch wieder so ein Angebot gibt (wenn nicht,muss man halt ohne Premiere auskommen, das Leben geht weiter ;) )