1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Good Bye Premiere........niemals wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von james_blond, 11. November 2005.

  1. bblieve

    bblieve Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Ich kann die angegebenen Kritikpunkte und Argumente gegen Premiere nur allzugut verstehen, und ich finde sie alle berechtigt. Der Schlüsselsatz im Eröffnungsthread (den ich klasse finde) ist: "Premiere ist Luxus." Stimmt, und wenn ich mir den irgendwann nicht mehr leisten kann oder will, wird gekündigt, ganz einfach und folgerichtig.
    Die Replik von wg. "Es gibt ne Telefonseelsorge" finde ich völlig daneben und intolerant. Das meint nix anderes als "Lass mich mit Deinem ****** in Ruhe" - auch ne Einstellung, aber dann kann mich sich die ganze Aussage sparen und Threads lesen, die einem nicht auf den Sack gehen....
    Gruß
    Bblieve
     
  2. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Hallo Grauhaar: Ich weiß nicht wie lange du Premiere schon hast.
    Seit 1993 bis zum heutigen Tag hat sich sehr vieles geändert und es wird weiter gehen.

    Die Steigenden Abopreise. Das weggenommene Programmheft. Das langsam steigende Angebot von Werbung zwischen den Filmen. Die fehlenden Konzerte wie 1996 zbs. LIVE von Pink Floyd was es damals auf Premiere Analog gab. Die teilweise frotzigen Premiere Mitarbeiter. Der nicht mehr pünktliche Filmstart. Es wird natürlich weiter gehen, keine Frage, aber für welchen Preis ? Und wir machen das alles mit und sagen: ok, keine Zeitung mehr. Ok, keine Live Konzerte mehr. Ok, unpünktlicher Filmstart. Ok, die wahnsinnigen Abo-Preise. Ok, Werbung. Ok, kein guter Kundenservice. ok, ok, ok. Wer früher vor 1993 Premiere Kunde war, wird sich so manches zurück Wünschen.
     
  3. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Hi,

    das nennt man Meinungsfreiheit.

    Und wo bitte steht in den Nutzungsbedingungen, daß man sich nur anmelden darf wenn man etwas mitzuteilen hat, was einem elitären Zirkel von Forumsmitgliedern auch zusagt? :D

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  4. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Ich bin nicht frustriert weil ich kein Premiere mehr habe.

    Ich bin glücklich weil ich nicht mehr einen haufen Geld zahle um ab und zu vor der Flimmerkiste zu sitzen wegen Premiere.

    Man kann sich sehr wohl lösen von diesem Angebot - es gibt auch noch was anderes als nur Fernsehen. Manchmal habe ich den Eindruck dass es hier auch "Premiere Junkies" gibt.

    Kann Premiere auch so süchtig machen wie Bier oder Computerspiele?

    Scheinbar ja - oder posten hier Premiere Mitarbeiter oder Stimmungsmacher aus Idealismus?

    :D


    Ich brauche keine Telefonseelsorge - ich denke die brauchen eher die Leute die davon nicht loskommen.

    :D


    Ein schneidiges Servus! Man tippt sich!

    :winken:
     
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Ja dann ist doch alles gut. Ich gratuliere zum Glück.[​IMG]
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    @ james_blond

    Versteh dich nur allzugut :winken:

    Super geschrieben und voll zutreffend :)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    was wir nur aus mir? es war ein schwacher Moment damals, aber ich komm nicht mehr davon los! bisher dachte ich, ich tu's freiwillig. jetzt weiß ich, das es wichtigere dinge gibt als fern zu sehen! danke James_Blond, jetzt weiß ich das es süchtig macht und das alle die mit Premiere zu Frieden sind, Mitarbeiten sein müssen! ich bin ein premiere-junkie.... Wie wird das nur enden?
     
  8. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Willst Du die ganze HARTE Wahrheit hören?
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    ich bin gespannt.... ;)
     
  10. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Kauf Dir nen Strick.:D :D :D