1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Good Bye Premiere........niemals wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von james_blond, 11. November 2005.

  1. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Viele viele Jahre war ich Kunde von Premiere.

    Eigentlich Blödsinn - ich habe nur ab und zu Zeit in Ruhe Fernsehen zu schauen.

    Premiere wurde jedesmal teurer - als Aboverlängerer habe ich ja dann noch immer einen Sonderpreis bekommen.......es wurde aber trotzdem teurer.

    Die kostenlose Programmzeitschrift wurde eingestellt - statt dessen wurde ich mit Anrufen bombadiert wieder Extra Geld für die neue tolle Zeitschrift auszugegen, wo ich sonst doch überhaupt keine Programmzeitschrift kaufe.

    Die Technik wurde schlechter - die berüchtigten Sekundenpausen - Bild und Tonaussetzer.

    Das Programm wurde schlechter, immer mehr Wiederholungen.

    Jetzt flimmert auch noch Werbung auf den Kanälen - bald auch mitten im Film, wetten - der Tag wird kommen.

    Als Gelegenheitsseher wurde mir der Spass zu teuer - stattliche 36 Euro habe ich zum Schluss bezahlt, gebunden natürlich immer 24 Monate.


    Ich habe es geschafft - ordentlich gekündigt - noch Gratismonate erhalten - wieder mehrfach vom Callcenter genervt worden, mehrere Briefe bekommen ob ich nicht doch weiter schauen möchte.

    Nö - keine Lust mehr - zu teuer - fehlender Komfort - keine Zeitschrift mehr - viele viele Wiederholungen - Werbung massenhaft, es wird immer mehr.

    Ich bin kuriert, will ich mal wirklich grosses Kino sehen leih ich mir dazu halt mal ne DVD aus und geniesse wirklich ein störungsfreies Bild und Dolby ohne Werbung davor und danach.

    Es geht auch ohne Premiere sehr gut........................brauch man nicht - ist Luxus.

    Alles wird teurer - Miete - Strom - Benzin ect.
    Da muss man sparen, eine Lohnerhöhung gibt es ja nicht, da gehts mir so wie vielen.

    Aber Premiere kann man sehr gut "einsparen" - das Leben ist nicht langweiliger ohne Premiere.

    Good Bye Herr Kofler - und viel Glück für die Aktionäre, die Renditen werden sicher die nächsten Jahre nicht fliessen -eher das Gegenteil. Wir sind nicht in Amerika.

    :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Es gibt 'ne Telefonseelsorge ...

    0800 1110333

    ;)
     
  3. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Wofür Telefonseelsorge ???

    Es
     
  4. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    wofür Telefonseelsorge???
    Es stimmt doch das Premiere immer und immer teurer wird. Es immer mehr und mehr Werbung gibt. Immer mehr Wiederholungen. Ich bin, mit kurzer Unterbrechung, seit ca 12 Jahren Premiere Kunde. Der Kunde , also Ich, wird bei Premiere klein geschrieben. Im Gegenteil, als Kunde wird man ohne zu übertreiben, v.e.r.a.r.s.c.h.t. Ich habe z.zt. immer noch Premiere. Am 30.11.2005 läuft mein Vertrag aus. Hatte schon einen Anruf mit einem tollen Angebot von 40.-€ und einen Festplatten Recorder für einmalig 99.-€.
    40.-€ (fast 80.-DM) was für ein Wahnsinn. Und das Ende ist nicht in Sicht..............
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Ich kann deinen Frust voll und ganz verstehen. Als treuer langjähriger Kunde ist man für Premiere meist nichts wert.
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Und ? Zwingt Dich einer Premiere zu abonieren ?

    Ein Komplett Abo bekommt man für 25 EUR wenn man nur ein klein wenig Zeit investiert. Und das mit der Werbung, naja, so wild ist das nicht. Es gibt keine Werbung im Film und die wird es auch nicht geben. Während bei anderen Sendern mittlerweile die schöne Werbung durch einen lästigen Film unterbrochen wird.
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Amen:winken:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Die Werbungen 5 Minuten vor dem Formel 1 Rennen z.b müssten aber wirklich nicht sein. Aber stören tuts mich nicht, denn so kann man vor den Rennen nochmals gemütlich auf die Toilette gehen, denn während einem Rennen ist dies natürlich tabu, in der Hinsicht ist die Werbung ach ein klein wenig nützlich!
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Mein Gott, wen interessiert das? Um diesen Roman zu schreiben bist du hier extra Mitglied geworden?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Good Bye Premiere........niemals wieder

    Aber immerschön die AGBs studieren und rechtzeitig kündigen! [​IMG]

    Sonst wird ein Prepaid nach 12 Mon. mal eben zum teueren Vollpreis Abo für 47,90 [​IMG]