1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gonzo is Back

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ht2807, 3. August 2003.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Riffraff: Ich habe keine Problem mit der Seite, sie gefällt mir halt nur nicht. winken

Selbstbeweihräucherung ist überhaupt nicht mein Ding, Rest siehe Profil.

2. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    schade ist eigentlich nur das gleich wieder welche auf den Zug aufspringen und beleidigend werden. Denn ich sehe in @Gonzos Beitrag keinerlei Beschimpfungen über irgendjemanden.

Warum geben diejenigen die soviel ueber Homepageerstellung wissen Gonzo denn nicht ein paar gute Tipps in seinem Forum, ich glaube er hat sogar jeden dazu eingeladen.

Auch wuerden mich mal diese sagenumworbenen "Regeln für den Aufbau einer guten Seite" interessieren.

Und das es natuerlich unglaublich schwer ist sich gegen so ein Mächtiges-Forum wie Digi-TV zu behaupten ist klar, aber ich glaube auch gar nicht das wir das wollen.

Es ist eigentlich nur als Alternative für Leute gedacht die mit dem rauen und teilweise unter die Gürtellinie gehendem Ton der hier seit neuestem herrscht nicht klar kommen.

Trotz alledem ist das Digi-TV Forum noch immer für mich die erste Informationsquelle. (Noch?) breites_

Ich glaube es reicht erstmal.

Gruß
    Frasier

<small>[ 05. August 2003, 17:20: Beitrag editiert von: frasier ]</small>

3. Hallo Spencer

Hallo Spencer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Frasier

sei nicht so streng mit Bikerman, er hat sich doch schon entschuldigt indem er auf seine Signatur verwiesen hat
    :)

<small>[ 05. August 2003, 19:28: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>

4. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    ich habe nirgendwo jemanden namentlich angegriffen. Denn ich wollte ja nur mal aufzeigen das man auf das, was einen nicht anspricht, ja auch nicht umbedingt in solch einer Art und Weise antworten muss.

Frasier

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fühle mich jedenfalls nicht angegriffen...

@Spencer, hast wohl unter "hab ich" bei "werist" keine Seite gefunden oder was? Pech aber auch. breites_ breites_ breites_

6. gonzo0815

gonzo0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab den Style ein wenig verändert, und den chat jetzt auch angepasst und vollkommen integriert.

Gruß Gonzo