1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gonzo is Back

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ht2807, 3. August 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    wie langweilig ist die seite breites_ breites_ *steckindieTonne*
     
  2. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Seite ist nicht langweilig Ist die beste Homepage im ganzen Netz. Hast ja keine Ahnung durchein
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Seite ist langweilig und überfrachtet.
    Und dazu ist noch alles geheim, ohne Anmeldung kommt man nicht hin.

    Der tosende Applaus hier von den selben handelnden Personen auf der Seite ist schlicht peinlich.

    Habe fertig. Struuunnz.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dem darf man sich gern anschließen und sagen, dass man dem nichts hinzufügen möchte.

    Ich hätte es vielleicht etwas härter formuliert ("Die Seite stinkt!") aber der Bikerman kann sowas freundlicher ausdrücken und deswegen schließe ich mich ihm gern an winken

    <small>[ 05. August 2003, 10:23: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Bikerman

    Also Bikerman, ich weiss nicht wo Dein Problem ist aber ich komme ins Forum rein und kann mir das meiste auch anschauen. Und von der Erstellung her habe ich schon eine Menge schlechterer Seiten gesehen. Das dfie Seite nicht für jeden interessant ist mag ja sein. Aber sie gleich so schlecht zu machen hale ich nicht für angebracht.
    Aber Du kannst uns sicher eine Seite zeigen die Du erstellt hast und die besser ist oder ?

    RR
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    da hat einer gegen fast alle Regeln für den Aufbau einer guten Seite verstossen.
    und die Werbung für die Seite; einfach nur peinlich ....

    <small>[ 05. August 2003, 10:32: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    *zensiert* von Michael breites_

    <small>[ 05. August 2003, 10:38: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    *zensiert* von RiffRaff ha!

    RR

    <small>[ 05. August 2003, 10:46: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @riffraff: Hast wohl noch das gelesen, was dort ursprünglich stand? Sorry. War mein Fehler. Hatte da was falsch gedeutet winken

    <small>[ 05. August 2003, 10:56: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Michael

    kann passieren sch&uuml

    RR