1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GOLFTV, powered by the PGA Tour in Cooperation with Discovery

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von misteranonymus, 29. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nutze seit längerem Golf.TV und bin mit Blick auf die PGA-Tour sehr zufrieden. Weiß jemand, ob man bei der European Tour irgendwie den deutschen Kommentar umgehen kann? Selbst wenn ich der App über einen IP-Tunnel vorgaukel, dass ich in Island, Rumänien oder wo auch immer bin, es kommt immer der deutsche Kommentar. Der ist genauso furchtbar wie das deutsche Gelaber auf Sky, das ich mir früher immer antun musste. Bei der PGA-Tour hingegen kann man mit einem IP-Tunnel problemlos die Übertragungen für andere Länder freischalten. Besonders empfehlenswert hier ist Israel, wo es die Hauptsendung in voller Länge und komplett werbefrei mit Nick Faldo & Co gibt.

2. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach ewigem Rumprobieren habe ich das Problem selbst gelöst: Mit einer türkischen IP bekommt man den englischen Ton. Perfekt!

3. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja Ukraine geht z.B. auch. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Übertragungszeiten erweitern können, wenn man in einem Land ist, welches die englische Übertragung anbietet und keinen lokalen Kommentar hat. Das muss nicht immer sein, kommt aber vor. Entweder können diese früher starten oder es gibt eine Morning Session an den ersten beiden Tagen.

Der englische Kommentar ist in vielerlei Hinsicht eine deutliche Verbesserung. Ausnahmen wie die BMW international open, bei der Florian Fritsch als Co Kommentator fungierte, sind hier die Ausnahmen.

4. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schaut hier noch jemand die PGA Tour Turniere über GolfTV? Habe festgestellt, dass seit einiger Zeit auch für die Hauptübertragungen kein Worldfeed mehr angeboten wird. Wenn die US Sender Werbung zeigen, dann erscheint jetzt auch hier zunächst ein IBM Werbespot und dann Standbilder. Früher wurde hier im Worldfeed weiter das Spielgeschehen gezeigt. Ist das bei euch genauso oder befinde ich mich im falschen Land? (ARG)

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

Wir senden Ihnen diese E-Mail als Kunde/Kundin von GOLFTV, um Sie im Voraus darüber zu informieren, dass der Dienst bald eingestellt wird.

Leider werden wir das Angebot von GOLFTV am 12. Dezember 2022 einstellen.

Was bedeutet das für Sie?
    • Zugang: Sie werden ab dem 12. Dezember 2022 nicht mehr auf Ihr GOLFTV-Konto und Ihren GOLFTV Pass (im Falle eines Abonnements) zugreifen können. Für Apple-Abonnenten gelten die nachfolgenden Zugangsbedingungen
    • Kommende Zahlungen: Der Dienst wird am 12. Dezember 2022 eingestellt; bis zu diesem Zeitpunkt können Abonnementzahlungen eingezogen werden. Wenn Sie für ein monatliches Abonnement über den Apple App Store bezahlen und dieses zu irgendeinem Zeitpunkt am oder nach dem 12. November 2022 automatisch verlängert wird, werden Ihnen zu diesem Verlängerungsdatum keine Kosten in Rechnung gestellt (auch wenn Sie die automatische Verlängerung nicht deaktivieren). Ihr Zugang wird ab dem 12. Dezember beendet.
    • Rückerstattungen: Wenn Sie ein laufendes Abonnement für GOLFTV haben und nicht über den Apple App Store bezahlen, werden wir nach Einstellen des Dienstes eine Rückerstattung der Beträge veranlassen, die Sie im Voraus für den Zugang zum Dienst bezahlt, aber ab dem 12. Dezember 2022 nicht erhalten haben. Wenn Sie Ihr Abonnement über den Apple App Store bezahlt haben, sollte Apple eine Rückerstattung für den Dienst vornehmen, den Sie im Voraus bezahlt, aber ab dem 12. Dezember 2022 nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Forderungen oder Fragen hierzu an Apple.
    • Datenspeicherung: Die Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten nach Beendigung des GOLFTV-Dienstes erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.
    • Verfügbarkeit von Inhalten: PGA TOUR Inhalte sind möglicherweise weiterhin in Ihrem Markt bei anderen lokalen Sender-Anbietern oder anderen Streaming- Diensten verfügbar.
    Wenn Sie weitere Fragen zu GOLFTV haben, können Sie uns hier kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie Kunde bei GOLFTV waren.

Ihr GOLFTV-Team

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich auch grad bekommen. Ich dachte erst, da steht vielleicht, dass davon was rüber zu D+ wechselt… aber da stand nichts

7. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es war vom Handling der Software nie wirklich toll, aber halt ein zentraler Anbieter, den man international mit unterschiedlichen Rechten nutzen konnte.Schade. Bin gespannt wie es weitergeht. Als Golf Junkie erhoffe ich mir weiterhin eine zentrale Lösung, die nicht Sky heißt.

Berliner gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    tut es auch, zumindest die PGA Tour und genau wie erhofft
    Quelle: What the end of GOLFTV means for PGA Tour broadcasts around the world

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das dürfte eine hohe Abschreibung bei Warner Discovery zur Folge haben
    den 2 Milliarden Deal mit der PGA sollten ja vermeintlich wohlhabende Golffans über 12 Jahre refinanzieren, jetzt muss man ihn über D+ ohne Aufpreis vertreiben
    zumal D+ mit viel Reality Trash nicht zur Zielgruppe von Golf passt

10. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Offiziell hat ja Sky die PGA Tour Rechte in Deutschland sofern ich da richtig informiert bin, und die Frage ist dann wie man D+ international nutzen kann. Da ich gerne Wintersport auf Eurosport schaue aber bisher nicht in HD empfange, wäre das aber für mich eine gute Lösung. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.