1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfturniere - was mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 10. Februar 2005.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Bei der Us Tour schaue ich nur die Master und den Ryder Cup. Ansonsten schaue ich European Tour.
     
  2. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    erstmal danke für die meisten Antworten hier!

    Sagt mal gibt es außer dem WGC Accenture Mach play (hab ich das jetzt richtig geschrieben *g*) noch andere Match Play Turniere? Wäre ja genial :)
     
  3. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Golf muss man immer sehen erst am Ende einer Saison kann man dann entscheiden welches Tunier das beste war. Die Majors haben natürlich immer ihren ganz besonderen Reiz. Und der Ryder Cup alle zwei Jahre ist mit das Größte Sportereignis was es auf Erden gibt.

    Golf ist ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil des Premiere Programms.

    Wer Golf langweilig findet soll sich doch mal die Formel 1 oder Fußball anschauen das ist auch nciht wirklich spannend. Da ist Golf deutlich spannender biette mehr Action und abwechslung.

    Mehr Golf auf Premiere.