1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfturniere - was mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 10. Februar 2005.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Also, ich schaue mir sehr gerne die 4 Majors an (allen voran natürlich das Masters...) und bei den normalen Turnieren wenn ich Zeit habe den Schlusstag. Und vom Ryder Cup im letzten Jahr habe ich auch fast keine Sekunde verpasst. Pebble Beach in dieser Woche ist zwar auch interessant (einfach ein traumhafter Platz mit traumhaften Bildern) aber ich leider wird dieses Turnier bis Sonntag auf 3 unterschiedlichen Plätzen gespielt und bei den anderen 2 Plätzen (Poppy Hill und Spyglass Hill) stehen meiner Meinung nach zu wenig Kameras. Und außerdem sind Pro-Ams auch nicht so mein Ding, gestern wurden z.B. viel zu viel von diesen Promis gezeigt (was interessiert mich Donald Trump?).
     
  2. agalle

    agalle Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Ich wäre für ein Extra Abo Paket Golf+ für 50 EUR oder so. Ich bin da voll tolerant. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Andre'
     
  3. oliverhd

    oliverhd Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Hallo,

    also ich finde Golf im Fernsehen eigentlich doof. Ist halt kein Action-Sport und eignet sich auch sonst nicht so sehr für's TV.

    Oliver

    PS: Bevor wieder einer schreit, ich spiele selbst Golf.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Das wäre einmal ganz was Neues!:D :D
    Zum To: Ich spiele kein Golf, sehe aber ab und zu ganz gerne zu. Die Masters turniere und der Ryder Cup sind "fast" Pflicht.
    Man kann dabei sehr schön entspannen. Zum Ende kann es manchmal schon sehr sehr spannend sein. Ich bin froh über dieses Angebot.
    MfG
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    ich kann mich einem meiner vorredner nur anschließen... mich interessieren wenn überhaupt nur die großen Turniere wie das Masters in Augusta, die British open oder auch der Ryder Cup, weil das auch echte Golf Highlights meines erachtens sind.
     
  6. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Naja, ich schau gerne Golf, eben weil es ganz entspannend ist. Die Pebble Beach Übertragung ist bisher leider ein Witz, weil der US Sender leider mehr Werbepausen, sprich hübsche Stills vom Golfplatz liefert, als Golf.

    Anschauen kann man sich das eigentlich immer Samstag/Sonntags Abends. Bisher habe ich es nicht bereut. Ansonsten klar die Masters die großen Open und die Matchplay Übertragungen.

    Weniger interessant sind oft die European Golf Übertragungen, wie zum Beispiel gerade das in Neuseeland.

    Insgesamt kann es recht gut aussortieren, was man sehen will, wenn man sich die Startlisten der Tuniere auf den jeweiligen Webseite der PGA anschaut (www.pga.com oder www.pgatour.com)
     
  7. JackWorthing

    JackWorthing Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    fand früher golf sterbenslangweilig - bis auf nbc damals die werbung für... äh, ich glaube die pga tour lief.... bild eines rockkonzerts:"what's more exciting than 20.000 screaming fans?" schnitt, bind eines golf-turniers:"20.000 silent fans." da hab ich mir mal 'n paar übertragungen angesehen. lieblingsturnier habe ich keins, dazu schau ich's zu selten. aber am abwechslungsreichsten und spaßigsten finde ich charity-veranstaltungen, da sind die spieler mehr mit nem augenzwinkern dabei und nicht so verbissen....
     
  8. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    um Homer zu zitieren: LAAAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIG -----> GOLF :)
    Aber wers mag....
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    so zum einschlafen ist das super, nur noch snooker eignet sich noch besser mich wegrüsseln zu lassen. ganz ehrlich, ich find´s unnötig, aber wer´s mag...
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Also ich finde z.B. Snooker auf Eurosport mit Rolf Kalb so ziemlich etwas vom besten an Sport was es im TV gibt. Auch Golf kann spannend sen. Natürlich nicht jeden Tag 3h aber zwischendurch mal warum nicht.