1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfrechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ollist, 9. Dezember 2009.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Golfrechte

    Vermutlich kennst Du auch keine Golfer....

    Natürlich gibt es in Deutschland mehr Fußballinteressierte als Golffans, es ist ja auch nicht so dass auf Sky kein Fußball kommen würde....:rolleyes:

    Es geht nur darum, dass die Golfrechte wichtiger sind als beispielsweise Serie A.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Golfrechte

    Auch wichtiger als die PD ? Wohl eher nicht
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golfrechte

    Du meinst 100.000 abonnieren Sky weil die plötzlich wieder Primera Division zeigen? Das ist Unsinn.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Golfrechte

    Das kannst du ja mal denen sagen die durch den nicht Erwerb der PD Rechte ihr Abos haben auslaufen lassen bzw. das Sport Paket garnicht erst hinzubuchen.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golfrechte

    Man weiß es nicht. Es gibt m.W. keine neutralen Quellen, die die Beliebtheit einzelner Sportarten gegenüber anderen darstellen. Aber auch wenn die Serie A und die NBA weniger haben - auch damit kann man Abos verkaufen. Sich nach der Masse zu richten (also Konzentration auf BL, CL und F1) und fast alles andere zusammenzustreichen, hat ihnen jedenfalls die letzten Jahre rein gar nichts gebracht...
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Golfrechte

    Allen dreien? ;-)
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golfrechte

    Nein, ich habe kein Golf bei Premiere/Sky gesehen. Es hatte mich einfach nicht interessiert.

    Ich sage aber: Schluss mit dem Abbau von Sportrechten! Reißt das Ruder wieder rum.

    Lass jede einzelne, ausgelaufene Sportart 50.000 Kunden kosten. So ist das pro Sportart nicht viel, aber es summiert sich.

    Gehe ich ins Steakhouse, so werden mir da schließlich auch nicht Pommes, mit der Begründung, ich sei ja wegen des Steaks da, wegoptimiert.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golfrechte

    Es sind mit Sicherheit mehr Leute. Haben ja genug Leute gekündigt, da hatte jeder seine Gründe, einer sicherlich ein immer mieseres Sportangebot. Andere wiederum abonnieren erst gar nicht, eben darum. Man muß den Leuten auch was bieten...