1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfrechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ollist, 9. Dezember 2009.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Golfrechte

    Golf läuft schon genug im Free TV, dafür fehlt die Breite Masse an Fans
    gäääääh wie aber gesagt wurde... das ist Geschmackssache ^^
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golfrechte

    Golf habe ich seit Jahren nicht mehr im Free TV gesehen. Kann also nicht allzu oft kommen.
     
  3. ollist

    ollist Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Golfrechte

    Im Free-TV wird doch gar kein Golf gezeigt.
    Für Golfinteressierte bleibt nur das Pay-TV. Und hier hat Sky bisher ein sehr umfassendes und gutes Programm angeboten.
    Es bleibt zu hoffen, daß dieses Angebot fortgeführt wird.
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Golfrechte

    Das DSF zeigt doch hin und wieder mal Zusammenfassungen. Oder auch Live Übertragungen. Bin zwar kein Fan davon, aber ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich mir Golf angesehen habe um abzuschalten nach einem stressigen Tag :cool:
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Golfrechte

    Golfrechte sind billig und füllt das Programm.
    SKY sollte an Rechten nicht kürzen sondern eher etwas ausbauen.
    Golfrechte werden meiner Meinung nach sicher bleiben.
    Den das DSF wird eher soetwas nicht senden.
    Eurosport hat eher andere Intressen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Golfrechte

    Da wird man sicherlich verlängern. Rechte kosten ja nur ein Appel und ein Ei! :winken:
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golfrechte


    Jeden Mittwoch 120 Minuten bei Eurosport und die Deutschen Turniere im DSF.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golfrechte

    Korrekt. Es mag manche Leute geben, die es sich ansehen, aber so viele sind es garantiert nicht. Würde es so viele geben, täte es Sky sicher besser gehen, denn wenn die etwas nicht gestrichen haben, dann eben Golf. Wie schon Premiere, und schon bei denen sind die Abozahlen bestenfalls am Stagnieren gewesen... aber immer bei Golf werden von den Fans Argumente gesucht, warum es ach so viele Abonnenten gibt und Sky nie darauf verzichten kann... egal, macht man ruhig die Fans aller anderen Sportarten wütend, indem man alles zusammenstreicht, Golf ist dagegen eine heilige Kuh und wird von 90% aller Abonnenten goutiert... wie schon gesagt, die Geschäftemacher dort hätten es doch mit Sicherheit schon in ein Extraabo gequetscht wie früher DSF Golf (was haushoch gefloppt war), um sich damit eine goldene Nase zu verdienen, wäre es wirklich so beliebt. Möge der Verband noch so viele Mitglieder haben...
    Aber ich sage ja nicht, daß man Golf unbedingt zusammenstreichen muß. Man kann aber wenigstens eine faire Behandlung auch anderer Sportarten verlangen. Und das findet bei Sky wie schon früher bei Premiere nicht statt.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golfrechte

    Ich denke auch, dass 50.000-100.000 eine realistische Zahl von Abonnenten ist, für die Golf einer der Hauptgründe für das Abonnement ist.

    Damit ist Golf aber mit Sicherheit wichtiger als sowas wie NBA, Serie A oder NASCAR.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Golfrechte

    Das kann glauben wer will aber ich denke das der markt an fussball fans definitiv größer ist als die der golf freaks. Also ich kenne nicht einen der Golf guckt, ohne es schlecht machen zu wollen.