1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 22. September 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Golf

    Gewöhnt euch endlich an Unterbrecherwerbung!Die CL Zusammenfassung wird sogar durch richtige Werbung unterbrochen.
    Und das dumme Gelaber"es ist doch nur ein Spot"(Solid ich weiss dass das von dir ironisch gemeint ist!),können sich die Koflerjünger hier am Board sparen.
    Es war ja auch in der Hz. früher bei der BL nur ein Spot.Was daraus dann später wurde brauche ich wohl keinem zu sagen.
    Und eben genau diese Verharmloser(Es ist doch nur ein Spot,alles nicht so schlimm!)spielen Kofler in die Karten.
    Es wird in Zukunft im allgemeinen noch mehr Werbung geben und im besonderen auch noch mehr Unterbrecherwerbung.Kofler testet die Grenzen des Werbemachbaren immer weiter aus und solange die grosse Masse an Abonenten alles schluckt,wird er kräftig weiter am Werberad drehen.:wüt:
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf

    wenn Spielfilme unterbrochen werden oder bei F1 Rennen Werbung läuft während evtl. entscheidende Ausfälle o.ä. geschehen dann wird die Anzahl der Koflerjünger stark abnehmen. Oder ?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Golf

    Hoffen wir`s. Ich werde den Tag feiern, an dem dieser Saftladen untergeht. :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Golf

    Also fußball brauche ich auch nicht. kann auch weg. basketball kann auch verschwinden. braucht das jemand?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf

    Ich, wichtiger als Fussball bzw. Bundesliga und F1 zusammen:winken:
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Golf

    Jetzt nicht übertreiben ;)

    Bamberg tirtt heuer ohne Stadtbezeichnung an --> Sch*** Kommerz!

    Gehst du heute auch zum FC Bamberg. Derby gegen Hof. Bei dem Wetter ist wieder mit 7.000 Zuschauer zu rechnen.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf

    Nein, fahr heut wie gestern nach Nürnberg um 300 Zuschauer in einer 9000er Halle zu sehen:D
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf

    Wenn du mich schon zitierst um deine Botschaften loszuwerden sollte ich dich fairerweise darüber informieren das mir diese deine Meinung piepegal ist. :LOL:
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Golf

    Der Gestige Tag war wirklich UNGLAUBLICH GUT.

    Hat einer die "Einlochserie" gesehen? Wahnsinn!
    Sowas habe ich noch nie erlebt!
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf

    Der Ryder Cup ist absolut sehenswert.
    Golf kann unterhalten ! :)
    Leider waren die US Jungs zu schlecht :D
    Ein wenig "enger" hätte die Entscheidung schon sein können.
    Freu mich auf den Cup 2008

    Auf der Seite http://www.rydercup.com/2006/europe/multimedia/video/
    gibt's einige der von dir erwähnten putts zu sehen. Video:
    Great Putting
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006