1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Golf

Wie geil....kommt es morgen zum Flight Woods/Kaymer? Ist ja scheinbar möglich. :D

Stehen leider noch keine Tee Times für morgen da.

2. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leider kommt es nicht zum Flight Woods / Kaymer. Tiger spielt wieder mit McGrane zusammen und Kaymer im 3.letzten Flight mit dem Inder Kapur. Schade eigentlich!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...kann man nur hoffen, dass er gleich mit paar Birdies startet, sonst ist er wieder nicht im Bild. Leider war ich nicht ganz von Anfang an heute bei (erst ab 11.30 Uhr), aber was ich gesehen habe, war die einzige gezeigte Szene von Kaymer der Birdie Putt an der 18. Die bei European Tour Productions haben wohl echt nen Problem mit Kaymer :wüt: :wüt:

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe die Übertragung heute ziemlich komplett verfolgt. Kaymer war insgesamt nur 3 x im Bild, soweit ich mich erinnere. Das war umso bitterer, weil Ernie Els ja so eine tolle Runde hingelegt hatte und deßhalb natürlich ständig gezeigt wurde. Die Philosophie der Tour-Produktion, wer denn wie oft gezeigt wird, ist nicht nachvollziehbar.

5. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gut, dass morgen Sonntag Martin Kaymer nicht mit Woods eingeteilt ist. Der bringt zuviel Unruhe. Ein Wunder, dass sich heute der Ire McCrane nicht beirren liess und für mich die Flight-Wette gewann. Die bwin-Quote war 1:6. ;)

Gut auch, dass Kaymer morgen vor Woods startet. Da hat er eine ruhigere Situation. Ich drücke Martin Kaymer die Daumen.

Hans

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaymer auf einer Hammer-Runde. 3 unter nach 8 Löchern. Hoffentlich hält er das durch.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hammer P2 hinter Tiger, wahnsinn, wir haben wieder einer Super Deutschen Golf-Pro !!!!!!!!!!!!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Is das nen frecher Hund der Kaymer ;) Hat jemand auf die Schnelle gesehen, was der an der 18 für einen Schläger beim 2. Schlag in der Hand hatte? Langes Eisen?

Wahnsinn..haut das Ding keine 5m hinters Wasser und schiebt zum Eagle rein, während sich Tiger in Hose macht :D und den Ball 15m hinter die Fahne fast in Bunker haut.

Was Els da beim 2. Schlag an der 18 fabriziert hat, ist mir auch unklar. Der hat das Wasser nicht mal zur Hälfte geschafft. Wieso legt der da nicht vor?

Na ja...egal. Kaymer hat gut 450.000 Euro in einer Woche verdient. In den Nachrichten meine ich noch gehört zu haben, dass Woods 3 Millionen Dollar Antrittsprämie eingestrichen habe. Ordentliche Aufwandsentschädigung ;) für den langen Flug.

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke mal, es war ein Eisen 2 bei Kaymer an der 18. Bei Els sagte Kommentator Gogel, er habe ein Holz 5 genommen. Dann war das schon extrem fahrlässig, zumal ja auch Woods am Samstag seinen Ball im Wasser versenkt hatte. Deßhalb hat der heute wohl die ganz sichere Variante gewählt und den Ball über die Fahne hinweg gespielt. Die Vorstellung von Kaymer war wieder einmal toll.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei ich zwischendurch nicht mehr an Kaymer geglaubt habe. Nach dem hervorragenden Start in Runde 4 war ja dann doch schnell die Luft raus, ein Bogey zwischendurch und die Annährungsschläge ohne "Annäherung" ;), so konnte das auch nix mit den Birdies werden.

Aber die letzten 3 Löcher waren Wahnsinn. Vor der 18 hab ich noch gedacht, hoffentlich macht der keine Harakiri Aktion (stattdessen schön vorlegen, den 3. an die Fahne und sicheres Birdie abholen) und versucht mit dem 2. Schlag das Grün zu erreichen. Und dann wurde mir gleich schlecht ;), als ich seinen Schläger auf der 18. Bahn gesehen habe. Umso stärker dann der Auftreffpunkt des Balls. Volles Risiko, Einsatz gelohnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.