1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

Das habe ich befürchtet. Der aktuelle Kommentator M. spricht beim Belgier von 8 unter Par. Es ist ein Matchplay, nicht ein Zählwettspiel. Ein großer Unterschied.

Ich weiss natürlich, was der Kommentator meint, aber es passt nicht.

2. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tiger mit dem nächsten Monsterputt. Nur noch 1DN für Woods / Stricker. Tiger bei den Fourballs wie ausgewechselt.

Und haut den Ball auf der 17 an die Fahne.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und Colsaerts locht. War das nicht klar? Der gewinnt das Match alleine. Und Tiger muß erstmal lochen. Paßt, ab auf die 18!

4. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig geile Show von Colsaerts :)

5. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Colsaerts den jetzt auch noch locht, weiß ich auch nicht mehr.

Und die Zuschauer plätten schon am 1. Tag das 18. Fairway. Das geht gar nicht!

6. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was für ein Thriller. Tiger fast mit dem Putt. Unfaßbar!
    Sensationelle Leistung von Colsaerts.

5:3 für die USA.

Die USA erwartungsgemäß sehr stark. Martin leider schwach, Westwood ein Totalausfall. Auch Hanson und Lawrie schwach. Tiger am Morgen katastrophal, bei den Fourballs sehr stark. Stricker genau umgekehrt. Watson und Simpson als Traumduo mit einem Traumschlag nach dem anderen. Aber die Sensation des Tages war Colsaerts.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  7. Shepherd

Shepherd Guest

Waaaaaaaahnsinn, was für ein erster Tag mit sensationell geilen Amis und irrer Atmosphäre. Gefühlt müssten die eigentlich höher führen als 5:3, so ist alles offen. Was die Amis da teilweise am Nachmittag zeigten war fantastisch, selten soviele Traumputts am Stück gesehen, die waren on fire, aber sowas von. Vor allem Bradley fiel da auf, aber auch Simpson, Bubba und teilweise Phil. Wer da gestern zusah und immer noch Golf doof findet, der wird auch nicht mehr zum Fan. Emotionen pur, ein Genuss.:winken:

8. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also wenn Kaymer heute nochmal spielen würde wäre das schon ein Wunder. Das kann sich Olazabal nach dem Debakel im Vierball nicht nochmal leisten.
    Und Tiger nach der guten Vorstellung am Nachmittag draussen zu lassen ist auch sehr mutig und heute wohl eine der meist diskutiertesten Fragen in den amerikanischen Medien.

9. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Medien zerreißen Olazabal verständlicherweise ganz schön.

Tigers Herausnahme nach seiner herausragenden Leistung bei den Fourballs könnte ein großer Fehler sein. Wobei Tiger und Foursome ja schon immer problematisch war. Da geht ihm einfach sein Rhythmus verloren und oft paßt es dann halt nicht. Zudem ist Tiger natürlich nicht mehr 25, wobei ich ihm 5 Matches eigentlich schon zutraue.

Ah, heute wieder 11h Golf. Mein armer Fernseher. ;) Und dann auch noch Buli. Was für ein grandioses Wochenende!

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Woods von sich aus verzichtet.

Ja, heute ist ein voller Sporttag, Neben der Bundesliga läuft auch ein Radklassiker. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.