1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Golf

Also ich habe mir das gestern mal angetan mit diesem Qualifying Tournament. Bis auf ein paar Ausnahmen sind da alles in allem völlig unbekannte Spieler unterwegs, die dann auch noch in unzähligen Interviews befragt werden. Rein sportlich hat das Ganze in etwa das Niveau von Challenger-Turnieren auf der ATP-Tour. Also das ist wirklich nur was für Hardliner.......

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt. Da bin ich heute Montag nur mal kurz vor dem Fußball dabei.

Interessant. Premiere meldet in Programmvorschauen völlig verkehrte Spieltage. Heute findet die sechste und letzte Runde statt. Für Premiere ist es der 3. Tag. Gestern enstprechend falsch der Tag 2. Das Turnier wird über 6 Runden an 6 Tagen gespielt.

Naja. Freuen wir auf die guten Turniere 2008. ;)

Hans

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für den FedEx Cup 2008 wurden nur ganz minimale Änderungen angekündigt.

Zwischen dem dritten und vierten Playoff gibt es eine zweiwöchige Pause. Dazwischen liegt der Ryder Cup.

Über eine teilweise Barauszahlung des Bonus Pools und ein leicht geändertes Punktesystem wird im Februar noch beraten.

Ansonsten wie gehabt.

Hans

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Strüver Leader im Moment in Südafrika!

Leider habe ich den DVD nicht programmiert. Hätte am Abend gerne ein paar Bilder vom Turnier angeschaut...

Hans

5. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich wollte mich im Cejka Forum anmelden, jedoch bekomm ich irgendwie keine Email-Benachrichtigung, kann mir evtl. jemand helfen?
    Hatte jemand ähnliche Probleme?

LG

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schaltet der Webmaster dich frei? Wenn ja, probier einfach die Zugangsdaten. Ich hab es auch schon in anderen Foren gehabt, dass die Benachrichtigung über die Freischaltung nicht kam, ich mich aber einloggen konnte.

7. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir hat es auch tagelang gedauert. Einfach nochmals E-Mail schicken.

Der dortige Webmaster arbeitet für mehrere Foren. Wichtig ist, Du musst vermerken, dass es sich um das Cejka-Forum handelt.

Ich würde mich über Deine Teilnahme freuen. Es sind nicht alle so umgänglich dort. Hauen und Stechen manchmal. ;)

Grüße
    Hans

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wiegele hatte ein recht braves comeback (hatte ja schon früher mal die tourkarte) auf der european tour. vor allem der letzte tag mit einer 66 war sehr gut. prägnant hat bei seinem tourdebut als 135er den cut leider nicht geschafft.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber Ernie Els gestern auf der 18.

Ich glaubte, der Premiere-Übertragung nicht trauen zu können. Aber es war wirklich live und Tatsache. :rolleyes: ;)

Grüße
    Hans

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

ich habe mich dort bis zu 5 mal angemeldet und habe nie eine freischaltung bekommen. von daher das forum immer nur passiv verfolgt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.